[Recovery/Diskussion] 4EXT Recovery Touch

hallo zusammen,


es ist ein update verfügbar,ext4 touch v1.0.0.3 RC3:lol:

ich habe sie drauf und es läuft perfekt.:thumbsup:

achja und hier noch ein paar themen

hier auch noch
 
mist sorry habe ich übersehn.:unsure:
 
Der Hinweis auf den RC3 war trotzdem nich schlecht, den hab ich nämlich noch nich entdekt :)
 
Das kannst du als Benachrichtigung in der App einstellen.
 
Schon klar, aber sowas stelle ich grundsätzlich bei Apps aus, denn das geht nur unnötig auf den Traffic/Akku, wenn die App im Hintergrund drauernd updates pollt und dazu aktiv ist.
 
Mal ne Frage zur 4EXT Touch Recovery. Ist das Ding denn wirklich so viel besser als der normale CMW oder rentiert sich ein Wechsel? Habe mein DHD erst vor kurzem mit dem AAHK gerootet. Für alles Wichtige sollte der CMW doch ausreichen oder? Freue mich auf eure Antworten:thumbsup:
LG
 
Ich finde touch eben sehr angenehm. Gut find ich auch die App, wo ich schön eine zip hinter die nächste reihen kann und dann flashen lassen. Ein weiterer Vorteil ist das 4EXT die Info welches Dateisystem gerade verwendet wird beim backup mit speichert und bei einem restore wieder dasselbe verwendet, also wenn du gerade ext3 hast und ein ext4-backup wiederherstellst, dann formatiert 4EXT automatisch mit ext4.
Ansonsten gefällt vermutlich vielen die Theme-Möglichkeit.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe durch das AAHK jetzt CWM drauf. Könnte ich den 4ext Manager einfach drüber flashen? bzw. im laufenden System installieren?
 
Du kannst dir den 4EXT Updater holen und damit einfach eine Recovery runterladen und flashen lassen.
http://www.4ext.net/get.php?apk

Es gibt hier btw auch einen Thread zu 4EXT...
 
Der Updater ist auch kostenlos, den neandertaler verlinkt hat, 4EXT Recovery Control aus dem Market lohnt sich aber auch (hab ich ja auch mitübersetzt :D), obwohl es kostenpflichtig ist.
 
neandertaler19 schrieb:
Du kannst dir den 4EXT Updater holen und damit einfach eine Recovery runterladen und flashen lassen.
http://www.4ext.net/get.php?apk

Es gibt hier btw auch einen Thread zu 4EXT...
Hups.:blushing: Hatte den gar nicht gesehen. Kommt nicht wieder vor
 
Den gibts auch nich im Market, von daher verständlich :D - im Market ist nur 4EXT Recovery Utility, wenn ich nich Tomaten auf de Augen hab.
 
Ich glaub es ging um den Thread oder hab ich was verrafft?
 
Das kann natürlich sein :) - Habe die Threads aber eh gestern schon zusammengelegt
 
Ich weiß, aber so hab ichs verstanden, naja ist ja egal :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.415
nastra
N
JediDevil
Antworten
2
Aufrufe
904
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Steb
S
Zurück
Oben Unten