1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

recovery einspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Spassgeneral, 16.03.2010.

  1. Spassgeneral, 16.03.2010 #1
    Spassgeneral

    Spassgeneral Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Leute,
    ich habe den absoluten Stress mit den Treibern, so dass ich fastboot nicht ans laufen bekomme.:confused:
    Odin läuft, habe ii5 per Odin eingespielt, problemlos.

    Gibt es nicht eine Möglichkeit die Drakaz recovery per odin einzuspielen?
    könnte man die recovery um ii5.tar einfach austauschen? Odin schreibt doch in den recovery bereich, man muss schliesslich nach einem Odin-flash immer die recovery neu einspielen.

    Gruß
    vom Spassgeneral
     
  2. Diamond-X, 16.03.2010 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Nein mit Odin kann man das Recovery nicht flashen und das Recovery einfach austauschen geht auch nicht. Es bleibt nur die Möglichkeit über Fastboot.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. recovery einspielen