1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von fighting4fun, 27.11.2011.

  1. fighting4fun, 27.11.2011 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit die geflashte Recovery wieder zu entfernen?

    Ich möchte nämlich meine jetzige Rom sichern und das update versuchen (root brauch ich nicht) aber evtl bei Garantie muss ich zurück auf die Stock und dann die Recovery wieder entfernen oder wird die Recovery nicht ersetzt?

    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2011
  2. Horscht, 27.11.2011 #2
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Es gibt inzw. ein Fullflash für RSDLITE. Einfach flashen, danach Werkseinstellungen laden, und das Teil ist wieder jungfräulich. Habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass das hier noch niemand gepostet hatte. Link zum XDA-Thread.
     
  3. fighting4fun, 27.11.2011 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Danke :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen