Recovery entfernen

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die geflashte Recovery wieder zu entfernen?

Ich möchte nämlich meine jetzige Rom sichern und das update versuchen (root brauch ich nicht) aber evtl bei Garantie muss ich zurück auf die Stock und dann die Recovery wieder entfernen oder wird die Recovery nicht ersetzt?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt inzw. ein Fullflash für RSDLITE. Einfach flashen, danach Werkseinstellungen laden, und das Teil ist wieder jungfräulich. Habe gerade zu meiner Überraschung festgestellt, dass das hier noch niemand gepostet hatte. Link zum XDA-Thread.
 
Danke :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.178
~db~
D
M
Antworten
1
Aufrufe
838
daVirus
daVirus
H
  • hsg22
Antworten
2
Aufrufe
1.009
hsg22
H
Zurück
Oben Unten