Recovery flashen im Terminal: Error -1

S

shellx

Neues Mitglied
0
Hi zusammen.
Ich wollte das recovery-clockwork-touch-5.8.1.5 flashen.
Wenn ich die .zip im cwm recovery flashe gehts, bis ich nochmal ins recovery gehe (mit Tasten oder über Neustart) dann kommt immer die ältere Version (5.5.0.4).:glare:
Wenn ich die .img über das Terminal flashe:
(flash_image recovery /sdcard/recovery.img)
kommt immer failed with error: -1.:sneaky:

Ich habe CM9-20120309-Nightly drauf.

Kann ich das recovery nicht auch über adb flashen?
Komisch ist auch ich habe eine adb Verbindung zum s2 (adb devices), doch nicht mal adb reboot geht. Liegt aber wohl an CM9.
Ich hatte ein desire, bei dem konnte ich mit:
fastboot flash image recovery recovery.img flashen. Aber das s2 hat ja kein fastboot modus. oder doch?
Könnte ich auch mit Odin ein recovery flashen?

Viel geschrieben.. hoffe Ihr könnt mir helfen weiss nicht mehr weiter.. Danke
 
Warum schreibt Niemand etwas? Was habe ich falsch gemacht?
Funktioniert das CWM Touch überhaubt bei Jemanden? Also mit der Tastenkombi?

Ich bin einer der sonst immer selber das ganze Netz durchsucht.
Ich habe bis jetzt (seit 2-3 Jahren bin ich am "Handybasteln", HTC Magic, Desire, SGS2) bei Android/Handy-Fragen nur 2 mal irgendwo in einem Forum etwas gefragt.
Und beibe Male habe ich keine Antworten bekommen...
Hat denn Niemand auch nur eine Idee oder einen Tip?

Bin für alle Anregungen dankbar.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
621
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten