1. riddy1907, 16.02.2011 #1
    riddy1907

    riddy1907 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    habe die aktuelle, offizielle Vodafone 2.2.1 ROM drauf und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich das Recovery Flashen ohne eine Custom ROM zu installieren. Ist das möglich?
     
  2. Varroc, 16.02.2011 #2
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Splasher, 17.02.2011 #3
    Splasher

    Splasher Android-Experte


    Habe ich gerade gemacht -> hatte aber nicht geklappt. Blieb beim starten ins Revovery beim Vodafone-Screen hängen
     
  4. Varroc, 17.02.2011 #4
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann musst du's wohl noch einmal probieren ;-)
    Sicher, dass du auch ein Magic 32B hast?

    Wenn ja, dann sollte es erwiesenermaßen genau so funktionieren:
     
  5. isO007, 18.02.2011 #5
    isO007

    isO007 Junior Mitglied

    hey passiert was wenn man htc magic wählt?
     
  6. Varroc, 18.02.2011 #6
    Varroc

    Varroc Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Installation wird fehlschlagen, auch wenn sie dir das nicht verrät, und du stehst ohne Recovery da. Zumindest so lange, bis du ein neues flashst.

    Also nichts dramatisches (zumindest in den meisten Fällen, Ausnahmen bestätigen die Regel) :winki:
     
  7. isO007, 18.02.2011 #7
    isO007

    isO007 Junior Mitglied

    also weil ich warte jetzt schon über eine stunde das es installiert ist soll ich jetzt einfach das akku rausnehmen und nochmal versuchen?