1. Juulsn, 21.02.2010 #1
    Juulsn

    Juulsn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich bin schon die letzen 2 Stunden dabei das recovery image auf mein Galaxy zu flashen. Wäre soweit kein Problem, wenn mir Windows 7 beim Versuch die Treiber für mein Galaxy über den Gerätemanager zu installiern erzählen würde das bereits die optimalen Treiber vorhanden sind.
    Wie kann ich meine Treiber, die ich zum Recovery flashen brauche unter Windows 7 richig installiern?
    Bzw. geht das unter Win XP reibungsloser? ( würde schnell noch xp als dualboot auf den PC schieben wenn sich das lohnt )

    Danke.
     
  2. Junkie558, 21.02.2010 #2
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Galaxy mit USB-Debugging anschließen. Ein Treiber sollte nicht gefunden werde. Anschließend den Treiber im Anhang installieren.;)
     

    Anhänge:

    rpb bedankt sich.
  3. Juulsn, 21.02.2010 #3
    Juulsn

    Juulsn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mein Galaxy die ganze Zeit über einen Usb-Hub angeschlossen gehabt. Hab es gerade mit dem original Kabel angeschlossen und alles funktioniert wie gewollt =).

    Danke trotzdem für die Hilfbereitschaft ;)