Recovery Flashen/ Windows 7

J

Juulsn

Neues Mitglied
0
Hey,

ich bin schon die letzen 2 Stunden dabei das recovery image auf mein Galaxy zu flashen. Wäre soweit kein Problem, wenn mir Windows 7 beim Versuch die Treiber für mein Galaxy über den Gerätemanager zu installiern erzählen würde das bereits die optimalen Treiber vorhanden sind.
Wie kann ich meine Treiber, die ich zum Recovery flashen brauche unter Windows 7 richig installiern?
Bzw. geht das unter Win XP reibungsloser? ( würde schnell noch xp als dualboot auf den PC schieben wenn sich das lohnt )

Danke.
 
Das Galaxy mit USB-Debugging anschließen. Ein Treiber sollte nicht gefunden werde. Anschließend den Treiber im Anhang installieren.;)
 

Anhänge

  • Win7-treiber.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: rpb
Ich habe mein Galaxy die ganze Zeit über einen Usb-Hub angeschlossen gehabt. Hab es gerade mit dem original Kabel angeschlossen und alles funktioniert wie gewollt =).

Danke trotzdem für die Hilfbereitschaft ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.569
ludibubi
L
F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
G
  • Geforce112
2
Antworten
26
Aufrufe
8.706
Marcoo
M
Zurück
Oben Unten