1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

recovery flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von .ac, 08.12.2010.

  1. .ac, 08.12.2010 #1
    .ac

    .ac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo,
    kann ich ein recovery menü vom g2 auf mein g1 flashen?
     
  2. Triforce Kommando, 08.12.2010 #2
    Triforce Kommando

    Triforce Kommando Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Du kannst ein recovery image durchs recoveryterminal flashen, wenn du eins hast.

    Von Handy zu Handy imho nicht..


    Besser ist immer, nen Rechner zu haben, am besten Fastboot.
     
  3. .ac, 08.12.2010 #3
    .ac

    .ac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    ja schon klar...
    nur ich meine ich habe hier ein recoverymenü das für das g2 ist... doch ich wills auf mein G1 :D
     
  4. Triforce Kommando, 08.12.2010 #4
    Triforce Kommando

    Triforce Kommando Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Das wird wohl im zur recovery passenden Forenpost stehen, den man üblicherweise auf XDA etc. Finden kann.
     
  5. winne, 08.12.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Mit ner Stock SPL dürfte das dann ein klassischer KO sein, da weder recovery noch Fastboot geht.

    Wo G2 draufsteht ist auch G2 drin und wo G1 draufsteht sollte auch nur G1 rin. ;)
     
  6. norbert, 08.12.2010 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Das flashen selbst könnte schon gehen. Ob das Gerät dann noch brauchbar ist, ist eine andere Frage (die aber hier nicht gestellt wurde) :D

    Du kannst maximal schauen, ob du ein Recovery findest, daß dem vom G2 halbwegs ähnlich ist. Kannst uns aber gerne verraten, warum du das vom G2 lieber hättest.
     

Diese Seite empfehlen