[RECOVERY][FLO] TWRP Touch Recovery

Alex0901

Alex0901

Dauergast
499
Phone Look

WujW.png



Tablet look:

eIDZ.png


Changelog:

What's new in 2.6.3.0:

Proper backup and restore of SELinux contexts (thanks to Tassadar)
Pull in some ROM information for backup name generation
Merge all recent patches from AOSP bringing TWRP up to date with Android 4.3
Add 1200x1920 theme (thanks to Tassadar)
A few other fixes and tweaks​




P.S: Habe hier noch keinen Thread gefunden der sich speziell über das TWRP Recovery beim N7 2013 handelt, wenn doch dann bitte löschen und mir nen Link geben ;-)

Backup funktioniert bei mir und Auflösung passt nun auch ;-)
 

Anhänge

  • TWRP_2.6.3.0_Flo.zip
    8 MB · Aufrufe: 539
  • Danke
Reaktionen: pjozsef54, Mayday, scheffi87 und 2 andere
Arbeitet wie es soll...Vielen dank nochmal...
 
Hey super.
Aber eine Frage hätte ich noch... Bin ich zu Panne oder warum bekomme ich das Recovery nicht ins Landscape-Format?
 
Auf der TWRP Webseite gibt es auch für die LTE VERSION dieses Recovery. Soll da ein eigener Beitrag geöffnet werden, oder machen wir da einen gemeinsamen?

Link: http://techerrata.com/browse/twrp2/deb
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sagen mach einen extra mit DEB im Titel so gibt es keine Verwechslung.
 
Die passende Version hole ich mir immer über den GOOMANAGER. So kann ich nicht versehentlich eine falsche Version flashen.
 
In der ZIP steht auch der device Name drin.... Immer lesen bevor man flashed.
 
Um nochmal auf meine Frage zurück zukommen...
Hat hier jemand TWRP auf Landscape (Tablet Look) laufen oder weiß was man dafür machen muss?
 
Recovery in landscape mode geht bei mir nicht.
 
Hallo,

Mal eine Frage wie installiere ich TWRP wenn ich CWM Touch installiert habe ?
LG
SebixX
 
Geht vermutlich auch über den GooManager. "Install Open Recovery Script". Habs aber selbst noch nie gemacht, war schon immer auf TWRP. :rolleyes2:
 
So oder du flashest die ZIP aus dem ersten posting mit cwm..
 
Ich bin eben in der Recovery auf "Format Data" gekommen, habe dann auf Abbruch gedrückt und trotzdem wurde alles gelöscht, das N7 ist nun komplett leer. :cursing::cursing::cursing:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, meine Backups sind auch weg.

Das kann doch nicht sein, gibts noch ne Möglichkeit an die Daten zu kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube leider nicht. .. :-(
 
So ein Mist, nach 5 Stunden war wieder alles auf dem alten Stand. :mad:
 
5 std.. Das aber deftig... Was hast da alles drauf?
 
Naja, musste jedes App, usw. wieder neu einrichten.
 
Benötige ich ROOT um TWRP zu installieren???
Oder einfach nur die .Zip ins den Downloadordner, entpacken, fertig?
 
Unlock und root
 
Du kannst nicht so einfach eine ZIP Flaschen. Die ZIP ist dafür da wenn du schon ein recovery hast auf dem device.

Root muss vorhanden sein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
795
Toronto
Toronto
M
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten