Recovery für htc e8 mit Android 5

I

IdleHand

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche gerade ein htc one e8 Handy zu rooten und habe mich dabei an diesem Video orientiert:


Bis jetzt hat auch alles gut geklappt, aber ich kann nach dem flashen im Bootmenü des Handys das Recovery nicht ausführen. (ca bei 18:00 im video)

Ich vermute, ich habe wohl nicht das richtige Recovery Image geladen oder es ist veraltet.
Kann mir jemand sagen wo ich das richtige Recovery runterladen kann?

Die ganze Sache ist für mich noch sehr neu - für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

viele grüße und einen schönen abend,
chris
 
Hi!

Vorweg: Benutze nie eine Anleitung und die darin enthaltenen Downloads, wenn du dir nicht sicher bist, dass sie auch für dein Handy geeignet sind. In dem Video geht es um ein HTC One M7 und das hat überhaupt nichts mit deinem E8 zu tun.

Schau dich mal bei XDA um, wenn du da nichts für dein Handy findest, dann wirds auch schwierig, aber ich glaube ein bisschen was an Material ist schon im Umlauf.

Grüße
 
Gibt es auch schon eine Möglichkeit root unter Android 5 zu bekommen. (Bin momentan noch auf 4 und wenn ich update bleibt das doch nicht erhalten oder?)
 

Ähnliche Themen

I
  • ilastsamuraii
Antworten
0
Aufrufe
1.946
ilastsamuraii
I
P
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Peddie
P
snoopyhaeckers
  • snoopyhaeckers
Antworten
0
Aufrufe
2.329
snoopyhaeckers
snoopyhaeckers
Zurück
Oben Unten