Recovery für Medion Life P4501

K

Krebs010773

Neues Mitglied
2
Hallo

Habe eine Frage...Kann mir jemand sagen wo ich ein anderes Recovery für mein Medion Life P4501 her bekomme.Und ob es eine andere Room für das Gerät gibt.

Das Medion hat 1,2GB Prozessor und 1GB Ram

Gruß
Krebs010773
 
Hallo,

Du hattest deine Frage im falschen Bereich gestellt. Ich habe dich hier her geschoben und denke wenn einer dir helfen kann meldet er sich.


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Krebs010773
Gibt es immer noch keine möglichkeit das Medion Life P4501 ein anderes Recovery und Rom draufzumachen.Gerootet ist es schon.

Gruß Krebs010773
 
Es scheint so als würde es keine andere Möglichkeit geben um auf das Medion Life P4501 ein anderes Recovery und Rom zu bekommen.SCHADE....

Gruß
Krebs010773
 

Ähnliche Themen

D
  • DrakShadowLP
Antworten
0
Aufrufe
2.006
DrakShadowLP
D
M
  • MikeMilk
Antworten
0
Aufrufe
4.006
MikeMilk
M
K
  • Krebs010773
Antworten
1
Aufrufe
2.388
mero3375
M
Zurück
Oben Unten