1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Mr.Bean, 17.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Bean, 17.11.2009 #1
    Mr.Bean

    Mr.Bean Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Hallo Leute ,

    bräuchte mal eure Hilfe bei folgendem Problem.

    Mein G1 geht nicht nicht mehr in das RA 1.3.2 Recovery, ich kann nur noch ins herkömmliche Standard Recovery.desweitern bootet dann das normale Dev Rom und Ich habe keine Root rechte mehr.

    Hat jemand eine Idee wo Ich ansetzen soll?

    Danke für die Hilfe
     
  2. dazw, 17.11.2009 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Das RA 1.3.2 ist nicht mehr da, weil Du ein offizielles ROM gebootet hast.
    Beim normalen Android-Bootvorgang wird jedes Mal das Recovery überschrieben.
    Bleibt Dir nur die Methode mit der Goldcard.
     
  3. Mr.Bean, 17.11.2009 #3
    Mr.Bean

    Mr.Bean Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2009
    ich habe es befürchtet, trotzdem danke.

    ach noch ne Frage, die alten Nandrioid oder Bart Backups kann man nicht mehr holen?
     
  4. dazw, 17.11.2009 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Du drehst Dich leider im Kreis :(

    Du brauchst ROOT um ein Recovery zu flashen und das Recovery brauchst Du, um ein Nandroid einzuspielen.

    Sorry :(
     
  5. Kranki, 17.11.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das Dev-ROM hat root nur über adb und spielt bei jedem Bootvorgang das Standard-Recovery wieder ein - zwei selten gebrauchte Fakten, die mit Sicherheit noch nie hier im Forum aufgetaucht sind.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen