1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von zasric, 23.07.2010.

  1. zasric, 23.07.2010 #1
    zasric

    zasric Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Leutz;
    Habe versucht nach der anleitung von Amon_RA das Recovery Image von AmonRA per terminal application im Telefon zu flaschen. Habe CM5.0.8 DS mit engeneering SPL. Dabein sind Fehlermeldungen aufgetreten. Memory Errors
    Da stand das diese mit CM5.0.7 auftreten nicht mit meinem egal war jetzt doch der Fall. Was kann ich machen um es jetzt doch noch zu flashen.
    Geibt es eine Methode ohne fastboot oder geht das nur noch auf die Art da komm ich nömlich immer Rein wenn ich das Recovery Image booten will.

    Danke für eure Hilfe im Voraus:D
     
  2. DAEF666, 24.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

    Hallo,

    ich brauchte "damals" auch mehrer Anläufe bis das Recovery Image geflasht wurde. Ich glaube, dass ich es drei mal im Terminal eingegeben habe, bis es geklappt hatte. Ich hatte allerdings keinef Fehlermeldungen.
    Versuche es doch nochmal, ob es dann funzt. Ansonsten fällt mir wirklich nur noch die Fastboot-Methode ein. :rolleyes:

    MfG
     

Diese Seite empfehlen