1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery geht nicht ROM startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von EvilMoe, 24.02.2012.

  1. EvilMoe, 24.02.2012 #1
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe heute 4ext Recovery Controll geupdated und das neue "Testing" eingespielt dabei gab es keine Probleme. Nun wollte ich in Recovery wechseln aber kam nur in den Bootloader. Ins recovery kann ich so auch nicht rein, wechselt das Menü nicht.

    Das ROM starte nun komischerweise auch nicht mehr. Dauert erstmal total lange dann geht die Tasterturbeluchtung noch an aber die Bootanimation geht nicht weg.

    Was kann ich jetzt noch machen`? Wie kann ich das 4ext Recovery manuell flashen?
     
  2. LouCipher, 24.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mal im Bootloader "Factory Reset" gemacht?
     
  3. EvilMoe, 25.02.2012 #3
    EvilMoe

    EvilMoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das Problem konnte ich lösen bzw ein Backup einspielen.
    Anscheinend hatte S2E ein Fehler gemacht, warum auch immer. Alles war auf der SD ausgelagert. Trotzdem fing er bei dem Boot wohl immer an wieder alle im internen SPeicher abzulagern. Natürlich nicht annähernd genug Platz für alles. Wenn die Beluchtung anging hatte ich mal alle tasten wild gedrückt irgentwie kam dann doch die Pineingabe.

    Dann war kein Launcher mehr da aber über de Statusleiste kam ich dann in die Appverwaltung. Ich habe soviele APPS gelöscht bis ich 4ext wieder starten konnte bzw im Speicher landete und das dann neu zu flashen um ein Backup einzuspielen.

    Jetzt läufts erstmal wieder ;)
     

Diese Seite empfehlen