1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery hängt seit heute

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Edel, 26.02.2011.

  1. Edel, 26.02.2011 #1
    Edel

    Edel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ok, es reißt nicht ab.

    Hab mir gerade den neuen bzw. alten Kernel installiert, da ich dsi Probleme hatte. Jetzt geht allerdings meine Recovery nicht mehr. hab auch von Androidiani wieder auf GOT gewechselt, das gleiche Spiel. Sobald ich das Nandroid mache hängt er sich spätestens beim "System Dumping" auf (hab ca. 10min gewartet). Das einzigste was ich noch geändert hab, war ein upgrade meiner Speicherkarte auf 16gb.

    Jemand ne Idee?
     
  2. domii666, 26.02.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    einfach nandroid abrechen, sprich akku raus und dann neu versuchen. Das Nandroid Backup hängt sich öfters mal auf;)

    LG domi
     
    Edel bedankt sich.
  3. k1l, 26.02.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    die GOT OR nicht mehr nutzen.
    mit einigen sd-karten (grade die großen) gibts probleme.
     
    Edel bedankt sich.
  4. Milestone_Poweruser, 26.02.2011 #4
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Ich hab auch immer das Problem, dass sich dir OR beim Nandroid Backup aufhängt . Manchmal muss ich es 7-8 mal neu versuchen weil es einfach nicht funktioniert !

    Naja man muss halt gedult mitbringen ;)

    Lg Milestone_Poweruser
     
    Edel bedankt sich.
  5. Edel, 26.02.2011 #5
    Edel

    Edel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ok. Hatte bis jetzt ehrlich gesagt noch nie Probleme bis zum Wechsel der Speicherkarte. Lief immer reibungslos durch. Auch das 1. Nandroid mit der neuen Karte ging reibungslos. :sneaky:

    Ok, wie lange wartet Ihr bevor Ihr neu startet?
     
  6. domii666, 26.02.2011 #6
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    04.12.2010
    2-3 Minuten dauert n normales Nandroid bei mir wenns laenger wie 5 Min dauert wirds gekillt;)


    On the Road again with my Motorola Milestone
     
  7. Gregor901, 27.02.2011 #7
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hhhm - merkwürdig. Ich hab' genau das gleiche Problem (Andoidiani 3.3). Neue 16 GB-SD, erstes backup o.k. - weitere nicht mehr möglich. Stoppt beim System- oder Data-Dumping.

    Wechsel auf G.O.T.-OR erfolglos. Nandroid-Ordner auf SD gelöscht, birngt ebenfalls nix.

    Vtl. hat jemand noch einen Gedanken dazu ??
     
  8. Otandis_Isunos, 28.02.2011 #8
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Kommt auf die Speicherkarte an. Motorolas im allgemeinen haben Probleme mit dubiosen billigkarten.

    Am besten gehen eigentlich Sandisk Transcend.
     
  9. Gregor901, 28.02.2011 #9
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja, die Info hatte ich auch schon mal gehört und daher habe ich so eine. Da aber dennoch nix ging, hab ich die jetzt am PC neu formatiert und nun geht auch wieder das nandroid-backup.
     

Diese Seite empfehlen