1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nemolus, 16.12.2009 #1
    Nemolus

    Nemolus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin noch neu in diesem Thema...
    Kann man schon Recovery Images erstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die kompl. Apps mit Installation und Settings zu sichern?

    Ich meine so, dass man dieses über ein zurückgesetztes Milestone einfach wieder "drüber" ziehen kann?

    Grüße
     
  2. derHaifisch, 16.12.2009 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Würde mich auch interessieren. Eventuell gibt es ja ein gutes Backup-Programm. Hardreset und dann noch ein restore vom letzten Backup würde dann ja auch schon reichen.
     
  3. Daya, 16.12.2009 #3
    Daya

    Daya Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wäre auch an sowas interessiert.

    Speichern die APPS Ihre Einstellungen eigendlich Zentral? Und kann ein anderes APP diese auslesen / ändern? Das wäre ja die Voraussetzung für eine solche Software
     
  4. taho, 16.12.2009 #4
    taho

    taho Erfahrener Benutzer

    Sind die Apps nicht einfach auf der Speicherkarte abgespeichert. Dann würde nämlich ein Backup der Speicherkarte doch ausreichen, um alles wieder zurückzusetzten...???!!!
     
  5. Lord_Zuribu, 16.12.2009 #5
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Naja, ein richtiges Backup entählt auf die Einstellungen und individuellen Anpassungen. Damit kann die Speicherkarte nicht mithalten.