1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mikrobi, 29.07.2010 #1
    Mikrobi

    Mikrobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    Ich habe mir nach der Methode über den Fastboot Modus das Recovery Image von Amon geflasht. Das funktioniert soweit ganz gut. Wenn ich das Magic danach neu startet mit "Home+Auflegen" läde er auch das Image. Starte ich nun das Handy und schalte es aus um wieder ins Recovery zu laden läd er mir das originale Recovery wieder???
    Habe ich was falsch gemacht oder vergessen?
    Als ROM ist die original VF ROM drauf.
     
  2. dirk.ms, 29.07.2010 #2
    dirk.ms

    dirk.ms Erfahrener Benutzer

    das Original ROM überschreibt das Recovery immer wieder mit dem Originalen Recovery beim neustarten . Habe ich auch gehabt. Erst wenn du ein anderes ROM nutzt bleibt das recovery erhalten
     
  3. Mikrobi, 29.07.2010 #3
    Mikrobi

    Mikrobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm. Ich dachte wenn flash dann ist auch das alte weg... gibts eine methode das er es nicht zurückflasht ohne dasich extra ne andere rom flashen muss?
     
  4. Steppo, 29.07.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Jup gibt es, lass es mich kurz für dich suchen... es ist das original Rom, nur Ohne das Recovery und den SPL

    Bischen Geduld ;)


    Steppo

    @it: So gefunden: Allerdings glaube ich das ist 1.5 für den Downgrade, wenn du es rootest. Weiter kann ich auch nicht helfen :). Link für den Download
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
  5. Steppo, 29.07.2010 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Ich würde dir empfehlen Cyanogen drauf zu flashen, läuft stabil, optische Änderungen gibt es kaum. Für User, die wollen dass ihr Android gleichermaßen wie auf Stock laufen sollen, ist Cyanogenmod die Erste Wahl! ;)