1. cardroid, 08.02.2010 #1
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, nach dem bekannt geworden ist, dass es für das G1 keine Updates mehr geben soll, habe ich mich entschlossen mein G1 wie viele andere hier zu rooten.
    Auch deswegen um im Genuss von App2SD zu kommen. jetzt zu mein Problem:
    Goldcard und auch das downgrade haben gut geklappt allerdings konnte ich kein Softreset machen. Nun gut ging ja auch mit Akku entfernen. Mein Hauptproblem ist jetzt, dass das recovery über Telnet net klappt. Habe es zig mal probiert. Befehle nimmt die Konsole an, passiert aber nichts :confused: Root schein vorhanden zu sein. ID sagt: uid=0(root) gid=0(root) Was läuft hier falsch :confused:

    Danke an Adroid-Jeck für seine tolle Anleitung :cool:
     
  2. schlüpferknoten, 08.02.2010 #2
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Hmm rein vom logischen her würd ich sagen du hast kein root (ich kenn mich mit der variante zwar nicht aus aber wenn da steht das du 0 root hast...?) Ist nur eine vermutung meinerseits...
     
  3. winne, 08.02.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    cardroid bedankt sich.
  4. cardroid, 08.02.2010 #4
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke :D mit gedrückter Hometaste komme ich ins recovery Menue :o
    jetzt gehts ans flashen bin mal gespannt, was da noch alles schief geht :rolleyes:
     
  5. winne, 08.02.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Ach, so einfach war es ? :D
    Und ich reiß mir hier den A.... auf. :p
     
  6. cardroid, 08.02.2010 #6
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja ja, hatte auch gedacht, da kommt was schwierigs auf mich zu. kann ja noch alles kommen :D also noch mal danke :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. recovery img