1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 845" wurde erstellt von MatriiX, 20.10.2011.

  1. MatriiX, 20.10.2011 #1
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo..
    da ich im "Sanduhrmodus (="roter hörer"+ volume down+power taste) irgendwie das handy nicht mit dem pc verbunden bekomme, hab ich mich gefragt ob man das recovery (.img datei) noch anders installieren kann? Wäre mir wichtig... :)
     
  2. Galaxy845, 20.10.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Nein, außerdem hast du die Frage schon gestellt, dafür muss man keinen eigenen Thread machen. Wenn du da noch keine befriedigende Antwort bekommen hast, dann hilft dir auch kein neuer Thread ;) Wenn dein Handy nicht erkannt wird, liegt das wohl an fehlenden Treibern. Schalt dein Handy an und steck es per USB-Kabel an den PC, dann sollten die Treiber installiert werden. Sonst installier dir die Treiber von Troid. Probier es mehrmals, bei mir hat es auch nicht sofort geklappt.
     
  3. MatriiX, 20.10.2011 #3
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Jaah tut mir Leid...
    Ich mach ma ein anderes beispiel... das normale Vodafone 845 recovery kann man auch nur als img datei downloaden. Und der pc erkennt ja das Handy aber nur wenns an ist
     
  4. cybot, 20.10.2011 #4
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    !
     
    Galaxy845 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen