Recovery is not seandroid enforcing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Microdroid

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin im moment etwas verzweifelt.
Wollte gerade das neue Samsung Galaxy S6 über Odin rooten und erhalte nun nur noch "Recover is not seandroid enforcing". Ins Recovery komme ich irgendwie nicht mehr, nur noch ins download Menü.
Das Modell lautet SM-G920F
Danke schon mal
sad.png
 
Die Meldung ist normal. Vllt ist dein recovery defekt, also einfach mal neu flashen.

BITTE NACH ROOT VERSCHIEBEN!
 
Hab mir jetzt die original firmware gezogen und eingespielt und jetzt läuft es erstmal wieder, aber trau mich irgendwie gar nicht es nochmal zu versuchen :-(
 
Hast du Android 5.1.1 drauf? Dann kannst CF Auto Root vorerst vergessen
 
Ich habe das gleiche Problem, kann aber auch nicht flashen ? Wer kennt sich damit aus der mir sagen würde wie ich es wieder flashen kann.
 
Ein bischen mehr Infos dürften es sein.
Was willst Du flashen?
Recovery? Stock? TWRP?
Root Kernel?
Normale Firmware?
5.0.2 oder 5.1.1?
Wir haben für all diese Möglichkeiten Anleitungen im Root-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
boss55 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, kann aber auch nicht flashen ? Wer kennt sich damit aus der mir sagen würde wie ich es wieder flashen kann.

Zuerst nochmal sauber flashen:
---> [Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
oder
---> [Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"

Dann nochmal rooten:
---> [Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1

Und falls das alles nicht funktioniert bitte hier:
---> Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Detailliert dein Problem beschreiben, was du genau gemacht hast um in den "Zustand" zu kommen und was du schon alles versucht hast.

Hier ist das der falsche Thread dafür, da die Ursprüngliche Frage beantwortet wurde schließe ich auch den Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
14
Aufrufe
1.044
Cloud
Cloud
W
Antworten
1
Aufrufe
775
Samii571
S
masternero
  • masternero
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten