I9505 [Recovery]Keine Recovery flashbar/Backup im Downloadmodus

K

KloaGustl

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

leider meinte mein S4 am Freitag nicht mehr booten zu müssen. Da ich jedoch wichtige Daten auf dem internen Speicher hab, möchte ich da irgendwie dran kommen. Grundsätzlich war es ein komplett originales S4 ohne jegliche Flashversuche oder sonstiges. Jedenfalls wollte ich dann TWRP Flashen um ein NAndroid Backup zu machen. Odin hat mir auch ein "Pass!" gegeben und ich war zufrieden. Wenn ich jetzt ins Recovery will startet das S4 nur noch bis zum Samsung Logo, oben links in der Ecke steht :

Recovery is booting....
Recovery is not SEAndroid Enforcing
Set Warranty Bit : memory

Der Trick direkt nach dem Vibrieren lediglich den Volume Up Button zu drücken hilft leider nicht. Etliche Flashversuche später auch mit CWM der selbe Fehler. Ich komme nur noch in den Download Modus.

Wie komme ich wieder ins Recovery ?
Und gibt es eine Möglichkeit meine Daten erstmal im Download Modus zu sichern ?

MFG
KloaGustl
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
2.195
Cloud
Cloud
S
  • Simulite23
Antworten
7
Aufrufe
4.065
Simulite23
S
M
Antworten
6
Aufrufe
1.489
rene3006
R
Zurück
Oben Unten