Recovery läßt sich nicht flashen, aber booten geht und funktioniert alles

J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
74
ich hab heut den Bootloader geöffnet und wollte dann TWRP flashen, bekomme aber immer einen Fehler.
das Recovery booten und damit arbeiten funktioniert tadellos.

CM 13 läuft stabil, aber nach wie vor geht das flashen des Recovery nicht. Mag das nicht jedesmal vom PC aus starten müssen.

Irgendwie passt ihm ne Partitionierung nicht? Ideen woher das kommt?!
 

Anhänge

  • IMG_20160516_121110.jpg
    IMG_20160516_121110.jpg
    453 KB · Aufrufe: 326
Das steht doch schon zig mal in den diversen Threads betreffend das Flashen des Minibetriebssystems (per fastboot; vergiss das Aktualisieren des Minibetriebssystems von sich heraus), dass es dabei eine "false positive"-Fehlermeldung betreffend ein zu großes Image gibt. Dafür braucht's also keinen gesonderten Thread.

Oder meist Du etwas anderes?
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
900
cptechnik
cptechnik
P
Antworten
5
Aufrufe
1.322
papayadude
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
730
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten