Recovery lässt sich nicht installieren

C

Crosschecker

Neues Mitglied
0
Hey Community,
wollte grad eben auf mein G2 LTE TWRP flashen (mit WinDroid Toolkit). Wenn ich ins Recovery gehe kommt totes Android-Männchen => Wipe data/factory Reset. Jedoch auch nach mehrfachen zurücksetzen auf Werkszustand lässt sich das Recovery nicht installieren.
Danke schon mal im Voraus!
LG Crosschecker
 
Ich würde eine Installation via Fastboot empfehlen.
Minimal ADB & Fastboot installieren. TWRP-Datei in das Verzeichnis legen. Via Eingabeaufforderung ins Verzeichnis navigieren.
fastboot flash revcovery "name Datei des TWRP image"

Theoretisch müsste fastboot auch im Verzeichnis von WinDroid Toolkit liegen. Kannst Du auch von dort aus flashen.

fertig
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.263
cptechnik
cptechnik
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
1.033
110112
110112
Dortmundar
Antworten
4
Aufrufe
2.015
Dortmundar
Dortmundar
Zurück
Oben Unten