1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery-Menü nicht über Power+Home aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Weddingfield, 31.05.2010.

  1. Weddingfield, 31.05.2010 #1
    Weddingfield

    Weddingfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo Leute,

    so langsam gehen mir die Ideen aus. Ich habe schon seit einer halben Ewigkeit CM 4.2.5 auf meinem G1. Wollte nach Ewigkeiten nun einmal schauen, ob es nicht schon bessere Roms gibt, und habe gemerkt, dass die meisten neueren Roms Hard-SPL vorausetzten.
    Na gut, hab ich mir gedacht, gehe ich einfach dem Tut hier nach, um Radio+SPL zu flashen. Alles schön runtergeladen, Hashwerte überprüft, schonmal Radio auf die sd gepackt und versucht in das Recovery mit Power+Menu zu booten. Und siehe da....nix :mad:. Das System bootet schön weiter, aber kein Recovery (hatte nen altes RA-Recovery drauf, ne 1,4er glaub ich).
    Na gut hab ich gedacht.... vielleicht ist das Recovery futsch. Installiere ich einfach ein neues über das Terminal....gemacht getan, habe das RA 1.7 drüber geflasht.... aber immer noch das selbe Phänomen.
    Dann habe ich einmal versucht den Rom-Manager zu laden und darüber versucht ins Recovery zu kommen..... siehe da, damit gehts.... aber halt nicht mit Power+Menu (falls fragen kommen Home+Cam funktioniert). Die Hometaste kann auch nicht defekt sein, da sie im Rom funktioniert.
    Nun habe ich keine Idee mehr. Wenn ich nicht mit Power+Menu in das Recovery komme, ist mit ein Radio- und SPL-Flash zu riskant.
    Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee.

    Edit: Sorry, leider steht im Titel Power+Home.... Hatte mich vertippt. Kann den Titel leider nicht korrigieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  2. winne, 31.05.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Dein Titel ist doch ok, denn mit gedrückter Hometaste kommt man ins Recovery. :rolleyes:
     
  3. Weddingfield, 31.05.2010 #3
    Weddingfield

    Weddingfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Oh man.... noch mal probiern.... ich glaub ich brauch Urlaub :D:D:D
     
  4. Weddingfield, 31.05.2010 #4
    Weddingfield

    Weddingfield Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ok...hat sich erledigt. Bin zu blöd ne Hometaste gedrückt zu halten...tss tss tss
    Thread kann zu:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen