Recovery-Menü? update.zip mit Androidiani OR wird sofort ausgeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mko

Erfahrenes Mitglied
89
Ich habe ein Milestone wo ich nach dem Froyo-Update nun die Androidiani OpenRecovery und CyanogenMod 7 installiert habe. Läuft auch alles wunderbar.

Nun will ich den neuesten CM7 RC flashen. Aber immer wenn ich das Gerät neu boote und mittels Kamerataste ins Recovery-Menü kommen will, damit ich den Cache wipen kann, wird die update.zip vom OR sofort ausgeführt und ich bin im OR.

Wie zur Hölle komme ich also wieder ins normale Recovery-Menü? Ich habe im OR natürlich nichts ausgeführt, was zu diesem Verhalten führen sollte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

HAT SICH ERLEDIGT - SIEHE UNTEN (DUMMHEIT ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein feature einger Custom-Roms. du kannst das was in dem Recovery menu ist auch in der OR machen. deswegen macht es keinen sinn das doppelt gemoppelt hintereinander zu lassen.

also OR booten und dann dort findest du auch die wipe-einträge
 
  • Danke
Reaktionen: mko
k1l schrieb:
also OR booten und dann dort findest du auch die wipe-einträge
Danke erstmal für die Antwort! Wenn das so ginge wäre das eh super.
Im Androidiani OR finde ich aber nur den Eintrag für den dalvik-cache?

ICH BIN JA WIRKLICH DER DÜMMSTE. Man kann beim Androidiani OR runterscrollen und dann findet man die weiteren Wipe-Einträge!
Danke und der Thread kann geschlossen werden :D, SORRY für die blöde Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
...

closen oder offen lassen?
 
Bitte schließen, danke!
 
okay ;)

closed.... auf eigenen Wunsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten