1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery-Menü? update.zip mit Androidiani OR wird sofort ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von mko, 17.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mko, 17.06.2011 #1
    mko

    mko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    LG Nexus 4
    Tablet:
    Sony Xperia Z4 Tablet
    Ich habe ein Milestone wo ich nach dem Froyo-Update nun die Androidiani OpenRecovery und CyanogenMod 7 installiert habe. Läuft auch alles wunderbar.

    Nun will ich den neuesten CM7 RC flashen. Aber immer wenn ich das Gerät neu boote und mittels Kamerataste ins Recovery-Menü kommen will, damit ich den Cache wipen kann, wird die update.zip vom OR sofort ausgeführt und ich bin im OR.

    Wie zur Hölle komme ich also wieder ins normale Recovery-Menü? Ich habe im OR natürlich nichts ausgeführt, was zu diesem Verhalten führen sollte.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    HAT SICH ERLEDIGT - SIEHE UNTEN (DUMMHEIT ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  2. k1l, 17.06.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    das ist ein feature einger Custom-Roms. du kannst das was in dem Recovery menu ist auch in der OR machen. deswegen macht es keinen sinn das doppelt gemoppelt hintereinander zu lassen.

    also OR booten und dann dort findest du auch die wipe-einträge
     
    mko bedankt sich.
  3. mko, 17.06.2011 #3
    mko

    mko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    LG Nexus 4
    Tablet:
    Sony Xperia Z4 Tablet
    Danke erstmal für die Antwort! Wenn das so ginge wäre das eh super.
    Im Androidiani OR finde ich aber nur den Eintrag für den dalvik-cache?

    ICH BIN JA WIRKLICH DER DÜMMSTE. Man kann beim Androidiani OR runterscrollen und dann findet man die weiteren Wipe-Einträge!
    Danke und der Thread kann geschlossen werden :D, SORRY für die blöde Frage...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
  4. -FuFu-, 17.06.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ...

    closen oder offen lassen?
     
  5. mko, 17.06.2011 #5
    mko

    mko Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    LG Nexus 4
    Tablet:
    Sony Xperia Z4 Tablet
    Bitte schließen, danke!
     
  6. -FuFu-, 17.06.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    okay ;)

    closed.... auf eigenen Wunsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen