1. Wh1te, 06.07.2012 #1
    Wh1te

    Wh1te Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo:)

    Habe bei meinem Desire vor etwa 2 Wochen GingerVillain installiert. War damit jedoch unzufrieden und wollte dann per Recovery CyanogenMod 7 installieren.
    Leider hab ich dann gemerkt dass, wenn man ich im Recovery bin und einen Punkt auswählen will, nichts passiert. Die komplette Schrift verschwindet und alles was bleibt ist der Hintergrund der Recovery...

    Habe dann 2.3.3 RUU installiert und nochmal probiert hat aber leider nicht geklappt wieder derselbe Fehler.
    Das Problem ist aber jetzt dass ich durch die RUU mein Root verloren habe.
    Recovery habe ich CWM und Revolutionary probiert, beide funktionieren nicht.

    HTC Desire Bravo PVT-4
    S-OFF
    hBoot: 6.93.1002
    Radio: 5.17.05.23

    Das komische ist, dass alles sonst eigentlich gut geht... Nur bin ich mit der Standartfirmware von HTC nicht zufrieden. Macht Probleme beim Musikplayer und hängt sich zu ungünstigen Momenten auf...

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

    MfG

    Wh1te
     
  2. Thyrion, 06.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wh1te bedankt sich.
  3. Wh1te, 06.07.2012 #3
    Wh1te

    Wh1te Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow danke für die schnelle Antwort;)

    Wie genau per Fastboot flashen?
    Bei mir steht da nur
    Reboot
    Shutdown
    und sowas. Mehr nicht:confused2:

    Nochmal nachgeschaut:

    Bootloader
    Reboot
    Reboot Bootloader
    Power Down

    Wenn ich auf Bootloader geh, geht er einfach zurück. Da steht dann:

    Fastboot
    Recovery
    Clear Storage
    Simlock

    ----------------
    OKAY hab's!:) Dankeschön hab ziemlich rumgerätselt was du mit fastboot meinst aber habs dann rausgefunden;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  4. ukas, 26.08.2012 #4
    ukas

    ukas Neuer Benutzer

    Hallo, sorry, habe das gleiche Problem und stehe leider auf dem Schlauch, was mit fastboot gemeint war?!
     
  5. 2WildFire, 26.08.2012 #5
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Ist in der Android SDK enthalten.


    wie fast alle .......
     
  6. ukas, 26.08.2012 #6
    ukas

    ukas Neuer Benutzer

    Ja, aber hierfür bräuchte ich 4EXT TouchRecovery.img, oder? Aber ich finde es nicht, da es nur über 4EXT Recovery Updater oder Control verfügbar ist ... habe daher zwischenzeitlich Touch Clockworkmod Recovery genommen, da ich die img gefunden habe.
     
  7. 2WildFire, 26.08.2012 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Wenn Du s-off hast gehe hier hin und installiere Dir den recovery updater
    4EXTRecovery
    Der ist kostenlos und damit kannste Dir das 4Ext Touch installieren.
     
  8. ukas, 26.08.2012 #8
    ukas

    ukas Neuer Benutzer

    Leider wollte das nicht wirklich funktionieren, aber mit dem genannten img gings ja dann doch ... Danke für die Hilfe!