Recovery Menü

Z

z.ewa

Neues Mitglied
6
Servus.

Hatte mein M2 im offiziellen Case in der Tasche und der Recovery-Mode wurde wohl aktiviert. Dabei hat sich die Sprache verstellt und nun sehe ich nur Mandarin.

Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt-Erklärung hier posten, damit es wieder auf Englisch angezeigt wird?

Danke.
 
Das stock Recovery ist Chinesisch.
Das wurde über Lautstärke minus und powertaste gebootet.
Glaub, der letzte Menü Punkt startet das Handy neu

Dann gibts noch ein anderes.
Lautstärke plus und Power drücken und dann in dem Menü Recovery auswählen.
Das ist in Englisch.

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: z.ewa und Miss Montage
Es war in der Tat der letzte Menüpunkt, der das Telefon neu gestartet hat. Vielen Dank. Alle Daten noch da.

Dass mit dem Stock Recovery war mir neu. Wieder was gelernt. Vielen Dank auch für den Link zur Übersetzung.
 
Meine M2 geht von zeit zur zeit auch in dieser menü selbständig rein,wie kann man das verhindern?
 
Vorsichtig in nicht zu engen Taschen bei sich tragen. Aktivierung geht ja nur bei ausgeschaltetem Handy mit Power und Volume + / -.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
Lag gestern auf dem coutch als er im Menü ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
Das klingt nach Garantiefall, wenn es des öfteren passiert.
 
@z.ewa
Rooten, Xposed und das Modul Xposed Addition damit kannst die Power Taste verzögern bzw ganz deaktivieren dann wir das Handy nur noch mit der Home Taste aufgeweckt.
So hab ich es gemacht.. Meine ist auch zu empfindlich. Hab sie auf 5sek dauer druck gestellt, erst dann wirds geweckt...

@fade69
Hast das Gerät gerooted?
Wenn nicht, ists auf dem aktuellsten Firmware stand?

War das Handy ein oder ausgeschaltet gewesen, wo das passiert ist

Kann mir zwar mit beiden Möglichkeiten nicht vorstellen das sowas passieren kann, aber wer weiß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das handy isn nicht gerootet software ist aktüel.erste mal war es in hosentasche einmal war in Fensterbank letzte war gestern lag auf dem coutch. Bis jetz insgesamt 6 mal passiert.
Ich verwende eine cover was das Handy Display abschaltet automatisch ist aber bon elephone selber kann das der grund sein.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankie78 schrieb:
Rooten, Xposed und das Modul Xposed Addition damit kannst die Power Taste verzögern bzw ganz deaktivieren dann wir das Handy nur noch mit der Home Taste aufgeweckt.
Wie stelle ich denn Verzögern ein? Deaktivieren der Power-Taste geht - möchte ich aber nicht, Ich möchte nur ein Delay, damit nicht bei jedem Stupser ein/ausgeschaltet wird.
 
Wenn Xposed drauf hast kannst die APP über playstore installieren!

Xposed Additions..

Buttons-->Add new Key.. Power Knopf drücken.
Long Press Delay auf 500ms stellen!

Power wählen! --> Add New Condition-->Screen Off auswählen! Click und long press Häckchen setzen!
 
  • Danke
Reaktionen: noeppe
frankie78 schrieb:
Click und long press Häckchen setzen!
Ja, jetzt hab ich's - Click auf "Disabled" und Long auf "Power" setzen :thumbsup:
 
bei mir kann funktioniert nicht möchte immer auf pro upgraten
 
Was funktioniert nicht. Welche App möchte auf pro Version upgraden und warum.

Kannst du bitte in normale Deutsche Sätze schreiben, mit Punkt und Komma.
Ist nicht bös gemeint, aber es ist nicht verständlich von was du gerade schreibst.
 
ers mal entschuldigung mit gramatik klapt bei mir nicht so.
Xposed Additions. funktioniert nicht bei mir.
Siehe fotos
 

Anhänge

  • 12910322_10209234990375506_813225163_n.jpg
    12910322_10209234990375506_813225163_n.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 196
  • 12919438_10209234990415507_423941966_o.jpg
    12919438_10209234990415507_423941966_o.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
1. Hast du dein Gerät gerooted?
2. hast du die richtige Xposed Version geflasht so wie die Xposed Installer App drauf..
2 das Modul Xposed Addition muss in der Xposed Installer App Aktiviert sein..

Kannst du das überprüfen beziehungsweise beantworten..
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Werde morgen mal versuchen danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)

Ähnliche Themen

HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.203
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten