1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Mod gibt es nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von cs-lippe, 28.07.2012.

  1. cs-lippe, 28.07.2012 #1
    cs-lippe

    cs-lippe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo ich bin neu hier und habe ein problem. Ich wollte mein galaxy w rooten und habe die kombination gedrückt um in den recovery mod zu kommen aber das gerät starten ununterbrochen neu und kommt nicht in den modus. Warum???????? den gibt es nicht!

    lautstärke nach oben + home knopf + anknopf und der starten neu:crying:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  2. Jeezy97, 29.07.2012 #2
    Jeezy97

    Jeezy97 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Phone:
    LG G3 32GB
    wenn das Handy an geht dann den Anknopf los lassen und die 2 anderen Knöpfe noch weiter festhalten
     
  3. cs-lippe, 10.08.2012 #3
    cs-lippe

    cs-lippe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Danke das hat es nicht gebracht der hat immer wieder neu gestartet. Die lösung ist folgende halten bis samsung logo kommt anschliessend kurz loslassen und dann wieder alle knöpfe halten.

    Lustige Samsung version :)
     

Diese Seite empfehlen