1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Mode läuft nicht mehr..!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von oOStifler, 11.11.2011.

  1. oOStifler, 11.11.2011 #1
    oOStifler

    oOStifler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Guten Tag!

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Desire..
    Ich habe mein HTC Desire mit dem Programm unrevoked3 gerootet. Ich möchte ein neueres Betriebssystem auf mein Handy flashen. Habe auch schon den ROM Manager gedownloadet und habe auch schon ClockworkMod Recovery installiert. Habe alles nach einer Anleitung im Internet gemacht und nun kann ich nicht die SD-Karte partitionieren und der Recovery Mode öffnet sich nicht mehr..
    Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen?

    :sad:
     
  2. Mr. Watson, 11.11.2011 #2
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    26.11.2010
  3. oOStifler, 11.11.2011 #3
    oOStifler

    oOStifler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
  4. Thyrion, 11.11.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das ist zwar großer Quatsch, aber wenn es dein Problem gelöst hat. :rolleyes2:
     
  5. cargo, 13.11.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    --- :confused2:
    Warum brutzelbude, das recht mich auf...:cursing:
    Ich hatte auf meinem Desire das AmonRA Recovery - ganz ohne S-OFF!!
     
    schinge bedankt sich.

Diese Seite empfehlen