1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Mode startet nicht mit Vol+, menü und power?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von OS_Droid, 26.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OS_Droid, 26.09.2010 #1
    OS_Droid

    OS_Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Moin,
    Ich habe nun genug mit den normalen apps "gespielt" und wolle nun anfangen mit Rooten, um natürlich erstmal einen "Lagfix" zu installieren.

    Doch ist es für mich nicht möglich mit der normalen Tastenkombi in den Recovery zu kommen. (Vol+, Menü und power)
    Das handy start normal wenn ich los lasse wenn das Samsung logo kommt. Falls ich dann noch gedrückt halte geht kommt das logo wieder keins dann wieder das aller erste logo. (ich meine nicht das animerte)

    Zu meinen Handy:
    Firmware 2.1 update1

    Basisbandversion i9000xxjm1

    Kernel-Version 2.6.29

    Build nummer Eclair.i9000xxjm1

    Ich hoffe das ich nix dummes übersehn habe, denn ich habe schon im forum gesucht ob es eine firmware gibt die eine andere Kombi hat aber nix gefunden. :cursing:

    EDIT:
    Ich habe noch keinen Root vorher installiert und das Handy neu gekauft.
    Ausserdem wollte ich erstmal noch meine Finger von Froyo lassen da ich einfach auf das update warte.

    EDIT2:
    Ausserdem sollte es nicht gebrandet sein da ich keinen vertrag habe (oder können die das auch ohne Vertrag sein)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  2. gokpog, 26.09.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Falls du mit "Menü" den "Home" Button meinst, dann ja, so solltest du in die Recovery kommen. Es gibt allerdings ein paar Galaxy S bei denen das nicht geht. Schau mal ins root Forum, da gibts massenweise Infos und auch eine Lösung für das Problem.
     
  3. djmarques, 27.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Schon mal die Suchfunktion genutzt?
    Gibt genug dazu... Teils auch angepinnt zb im Root Forum


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen