Recovery Mode ... und dann?

B

blondiesn

Neues Mitglied
0
Ich verzweifle langsam!
Mein Plan war, mal eben ein neues Rom zu flashen.
Unter Linux und Mac wird mein pov nicht erkannt. Unter Win7 und winxp wird e zwar erkannt, aber es wird kein apx treiber gefunden.

Also Variante 2: Zip mit dem rom in update.zip umbenannt, ab auf die sd-card und dann mit dem clock neu gestartet.

Daraufhin sehe ich die Packung mit dem Androiden. Drücke ich Power bekomme ich ein Menü mit der Auswahl
reboot system now
apply sdcard:update.zio
wipe data/factory reset
wipe cach partition

Mit den Lautstärketasten kann ich dann auf die Option apply sdcard:update.zip wechseln, aber wie bestätige ich das?

Ein Druck auf Power beendet das Menue
Ein Druck auf Back bringt gar nichts.
Laut Leise verändert nur den Curser

Drücke ich länger auf Power, dann startet das Tab neu.

WAS MACHE ICH FALSCH?:cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
MasterKart
M
tony_montana0815
  • tony_montana0815
Antworten
3
Aufrufe
3.413
tony_montana0815
tony_montana0815
M
Antworten
8
Aufrufe
1.352
devzero
D
Zurück
Oben Unten