1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Mode ... und dann?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von blondiesn, 26.03.2011.

  1. blondiesn, 26.03.2011 #1
    blondiesn

    blondiesn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Ich verzweifle langsam!
    Mein Plan war, mal eben ein neues Rom zu flashen.
    Unter Linux und Mac wird mein pov nicht erkannt. Unter Win7 und winxp wird e zwar erkannt, aber es wird kein apx treiber gefunden.

    Also Variante 2: Zip mit dem rom in update.zip umbenannt, ab auf die sd-card und dann mit dem clock neu gestartet.

    Daraufhin sehe ich die Packung mit dem Androiden. Drücke ich Power bekomme ich ein Menü mit der Auswahl
    reboot system now
    apply sdcard:update.zio
    wipe data/factory reset
    wipe cach partition

    Mit den Lautstärketasten kann ich dann auf die Option apply sdcard:update.zip wechseln, aber wie bestätige ich das?

    Ein Druck auf Power beendet das Menue
    Ein Druck auf Back bringt gar nichts.
    Laut Leise verändert nur den Curser

    Drücke ich länger auf Power, dann startet das Tab neu.

    WAS MACHE ICH FALSCH?:cursing::cursing::cursing:
     
  2. XN04113, 26.03.2011 #2
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE

Diese Seite empfehlen