1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Modus geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Timeless, 08.05.2011.

  1. Timeless, 08.05.2011 #1
    Timeless

    Timeless Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hallo zusammen,
    ich weiß, es gibt viele ähnliche Beiträge, aber ein exakt solches habe ich nicht gefunden. Seitdem ich mir den speedmod Kernel 13e drauf gemacht habe rennt mein Handy wie nie zuvor. Jedoch kam ich nicht mehr so einfach in den recovery Modus (vol up - menu - Power) . Erst beim 2. bis 4. Anlauf. Jetzt ist es allerdings so, dass ich da überhaupt nicht mehr rein komme. Der Download Modus geht einwandfrei. Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung? Vielen dank im voraus.
    froyo 2.2.1 jq3 via odin + speedmod Kernel 13 e
     
  2. GermanHero, 08.05.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
  3. Markus4283, 08.05.2011 #3
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    versuch mal sobald das sgs logo kommt die 3 tasten combo auszulassen :S

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Timeless bedankt sich.
  4. Timeless, 08.05.2011 #4
    Timeless

    Timeless Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    18.09.2010
    @Markus, schon probiert, leider no go.
    @german hero, das sollte eigentlich meine letzte Option sein, denn es ging schließlich beim letzten mal noch. Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android recovery modus geht nicht mehr