1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. FluBBe, 05.05.2012 #1
    FluBBe

    FluBBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte gerne die Wipe Funktion im Recovery Modus benutzen, da das Handy anscheinen bricked ist. (Programme stürzen alle ab und es kommen halt nur noch Fehlermeldungen)

    Aber wie bereits im Titel zu lesen geht der Recovery Modus einfach aus und das Handy startet sich neu.
    Ich kann noch ganz kurz die "Taskleiste" öffnen und da steht dann:

    Updating application...
    Successfully updated application.

    Appling Multi-CSC...
    Installing Multi-CSC
    Can't access to '/system/csc/DBT/system/'.
    Successfully applied multi-CSC.
    status 0...
    Rebooting...


    Und dann startet das Smartphone einfach neu.
    (ich musste ein Foto machen, damit lesen konnte was in dem langen Text steht :glare:)

    Hab im Internet keinerlei Lösungen gefunden und hoffe bei euch auf Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Konrad
     
  2. braini, 05.05.2012 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Der Neustart am Ende ist normal.
    Genau die Anleitung befolgt?
     
  3. FluBBe, 05.05.2012 #3
    FluBBe

    FluBBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaub du hast nicht so ganz das Problem verstanden ;)

    Ich kann nichts beim Recovery Modus machen (nicht lange). Also ich hab 10 Sekunden Zeit in dem Menü und dann geht es einfach aus. Ich kann nichts auswählen oder so.
     
  4. braini, 05.05.2012 #4
    braini

    braini Android-Guru

    Wie denn auch aus der Ferne.

    10 Sekunden brauche ich aber nicht, um (mit Vol+/-) aus 5 Zeilen eine auszuwählen und (mit Home) zu bestätigen.....;)
     
  5. FluBBe, 05.05.2012 #5
    FluBBe

    FluBBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Also dann werde ich es nochmal genauer erläutern.

    Ich drücke auf die VOL+ und die Power Taste.
    Dann kommt das Samsung Zeichen.

    Dann nach ca.4 Sekunden kommt das Android jump-off-the-box Männchen.
    Das bleibt da für ca. 6 Sekunden.
    In der Zeit muss man ja auf die linke Menütaste vom Handy drücken, damit sich das Menü öffnet wo man das auswählen kann.

    Das passiert aber nicht. Der Bildschirm wird dann dunkler (als wenn sich das Menü öffnet) aber das Menü springt nicht auf.
    Das passiert erst nach den ca. 6 Sekunden.

    Aber im Menü steht dann nur das was ich oben Fett geschrieben hab.
    Da kann ich dann weder was auswählen noch was anderes machen.
    Nach ca. 4 Sekunden startet das Handy dann neu.
     
  6. braini, 05.05.2012 #6
    braini

    braini Android-Guru

    Danke, jetzt habe ich es verstanden.
    Hast du es mehrmals probiert?
    Hat es vorher funktioniert?

    Könnte sein, du hast da was zerschossen.
    Kommst du noch in den Download Mode?

    Falls nicht wirst du es wohl einschicken müssen.
     
  7. FluBBe, 05.05.2012 #7
    FluBBe

    FluBBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs mehrmals ausprobiert mit immer dem gleichen Ergebnis.
    Ob es vorher ging kann ich nicht sagen. Musste da vorher nie rein.

    Frag mich auch wie ich das zerschossen haben soll. Hab kein Root oder Odin benutzt. :unsure:

    In den Download Mode komm ich noch!
     
  8. braini, 05.05.2012 #8
    braini

    braini Android-Guru

  9. FluBBe, 05.05.2012 #9
    FluBBe

    FluBBe Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank!! :)