1. Mr_Burns, 23.11.2011 #1
    Mr_Burns

    Mr_Burns Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe auch die Suche verwendet, aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

    ich habe die Trial Version von Theft Aware 2.0 installiert, dann hat er nicht mehr reagiert, ich habe das Teil durch langes Drücken des Power-Buttons neu gestartet.
    Danach ga es eine Bootschleife (Boot-Animation - Galaxy S Logo)

    in den Recovery-Modus bin ich gekommen, kann aber nicht auswählen, da der Power-Button nicht reagiert.
    Anbei das Bild im Recovery-Modus, das deute ja auf einen Fehler der internen SD-Karte hin.

    Gibt es da noch eine Möglichkeit, das wieder hinzubekommen (ohne Flashen o.Ä.) oder soll ich das einschicken lassen?

    Danke im Voraus!

    lg, Burns

    Android-Version 2.3.3, Gerät ungebrandet (ATO) und alles Original.
     

    Anhänge:

  2. Donald Nice, 23.11.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Mr_Burns bedankt sich.
  3. scheichuwe, 23.11.2011 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Im normalen Recovery-Modus funktioniert der Power-Button nie.
    Du musst die Home-Taste drücken...
     
    Mr_Burns bedankt sich.
  4. Mr_Burns, 23.11.2011 #4
    Mr_Burns

    Mr_Burns Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Donald Nice: danke für die schnelle Info, hab das Gerät aber erst seit einem halben Jahr und werde es daher einschicken lassen, sollte ja auf Garantie laufen.

    lg, Burns
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum funktioniert der recovery modus nicht mehr