Recovery Modus startet nicht

twrp-3.0.2-6-pme original seite , fastboot flash recovery twrp-3.0.2-6-pme.img so gebe ich den befehl .
flash vorgang zeigt keine fehler an . so ich habe auch eine video fertig gemacht

File-Upload.net - yenn.mp4


also wenn ich auf boot to recovry mode drauf klicke , startet wieder bootloader , twrp startet irgendwie nicht .


oder kannst du mir alle dateien hochladen ? treiber etc .
 

Anhänge

  • WIN_20170205_21_06_34_Pro.jpg
    WIN_20170205_21_06_34_Pro.jpg
    51 KB · Aufrufe: 462
  • WIN_20170205_21_11_21_Pro.jpg
    WIN_20170205_21_11_21_Pro.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Dann ist es ja der gleiche Fehler wie bei DTMSP...

Also wenn du beim Flashen keine Fehler hast,
das Image mehrmals herunter geladen hast
und auch durch Überprüfung des md5-hashes ausschließen kannst dass das File kaputt ist, bin ich hier raus.
Ich habe TWRP 3.0.3.0, aber auch das 3.2.0.6 lief bei mir anstandslos. Der einzige Unterschied unserer Geräte ist, dass ich S-Off habe. :sad:
 
und wie bekomme ich s-off ?
was ist denn s-off? kostet das jetzt extra geld ?

also ich habe das hier gefunden : Euer S-On-Gerät ist relocked/ locked und ihr könnt deshalb nicht Backups restoren und Recoverys flashen

so wie mache ich jetzt weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also müsste dann trotzdem starten auch wenn ich on habe , hat noch eine idee woran es liegt ?
[doublepost=1486329911,1486329776][/doublepost]ich glaube ich will das handy verkaufen, wie mache ich jetzt wieder alles rück gängig ? so wie original zustand ?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.257
Lonely_Boz
L
magnumthevoice
Antworten
11
Aufrufe
835
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
754
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten