Recovery modus über CLW gestartet,danch tot

M

marcel982002

Neues Mitglied
0
Hallo,
also zur Vorgeschichte habe mir ganz frisch Vegacomb mit Update 3 draufgezogen, nun wollte ich die honey ice drauf machen, dazu hatte ich mir App Center RomManager(Clockwordmod) gezogen. Nach öffen von Rom Manager gab es eine Option im Recoverymodus starten, dise habe ich aktiviert, danach hat er sich ausgeschalten und ich dachte jetzt würde das Menü kommen da ich schon kannte. Aber nichts, wenn ich den Anschalter ganz lange drücke und dann nochmal kurz wird der Bildschrim kurz aktiviert und geht dann wieder aus.
Okay, also mit Ladekabel und USB wider an den PC angeschlossen und die Tastenkombo mit Ein und Zurück durch geführt, aber auch hier nichts.
Wer kann mir helfen???
Oder hab ich das Ding jetzt etwa zerschossen?
Gruß

Hallo, hat sich erledigt, habe x-mal die Tastenkombo Starten und Zurück gemacht, bis ich endlich wieder Zugriff hatte.
Also für alle den das auch mal passiert, dran bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
den Rom Manager brauchst eh nicht um ins recovery zu kommen.
Das ist ja eh im Ausschaltmenü :)
 
Ich schätze das beantwortet nicht die Frage.
Ich hatte einen ähnlichen Fall. Schau mal ob das Nvidia in der Geräteliste erscheint. Dann packst Du ein Original ROM oder VegaComb drauf und das Teil sollte wieder hell werden.

Viel Erfolg
 
Hallo hab immer wieder das Problem, wollte mir die honey ICE drauf machen.
Aber jedes mal wenn ich 9n drauf hab und über den endbildschirm recovery starte kommt da kein Menü, screen wird immer nur kurz etwas hell und geht dann aus.
Wie gehts hier weiter, kann da einer helfen.
Gruss
 
jo da musst die Kiste ausschalten mit länger auf der Taste oben bleiben und dann wieder einschalten. Dann kommst ins Recovery.
 
Vielleicht drücke ich mich nicht deutlich aus, ich starte ja das recovery über die aus taste, lang gedrückt,
aber jetzt passiert nichts anderes als das das Ding ausgeht, es kommt kein Menü und neu starten geht dann auch nicht mehr.
 
Normal sollte das Bild schwarz seinund nur noch das Hintergrundpanel leuchten , nachdem du auf Recovery gedrückt hast und es dann runtergefahren hast oder?
Dann einfach etwa 10 Sekunden am einschalter oben bleiben, dass es sich ganz ausschaltet dann nochmal einschalten und dann solltest im Menü sein.
Das ist auch ein bekannter Bug der anscheinend im Moment nicht lösbar ist.
 
Hallo, werden es nochmal ausprobieren, mit Menü meinst du aber schon das recovery Menü, wie es beim moddedstock kommt, wo ich dann auch install von sd auswählen kann.
Schon mal danke.
 
Richtig, genau das.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.433
trondtheim
T
nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.041
nicklos
nicklos
M
Antworten
2
Aufrufe
1.215
MasterKart
M
Zurück
Oben Unten