[RECOVERY][N710x]PhilZ 6.48.4 [CWM 6.0.4.7] (06.07.2014)

@magura

Ich denke besser keins.

Hier, das sollte für das LTE Modell sein.

https://goo.im/devs/philz_touch/CWM_Advanced_Edition/t0lte/

@Silverblade

Wenn du mit Philz ein Backup gemacht hast kannst das auch wieder einspielen.

Was meinste wie oft ich das schon gemacht hab weil ich was verbastelt habe.

Eventuell hab ich deine Frage aber auch nicht richtig verstanden...
 
@Karakan Nein du hast mich richtig verstanden. Alles prima. Danke.
 
Hallo

Habe die zip per recovery installiert, wie starte ich das, weil bekomme im Moment durch anderen Grund das handy nicht hoch gefahren.
 
Wenn die Installation funktioniert hat, boote nochmal in das Recovery.
 
Komme wieder in das normale recovery
3906eef5254f19172350e24f7fc8f680.jpg

10a5edb65bd582778696d1c158848030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike, waren die Beiträge ursprünglich im TWRP-Thread? Der User wollte TWRP flashen, kommt aber wieder in die ursprüngliche Recovery (PhilZ), also haben die Beiträge in diesem Thread (PhilZ) nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun Philz aktualisiert, nur komme trotzdem nicht weiter
 
Eine Frage ,besitzt philz recovery wie TWRP einen "Terminal Command" für ADB Befehle?
 
Was ist denn die aktuellste (stabile) Version von Philz und wo finde ich die?
 
@ballonchef: Im ersten Beitrag von diesem Thread ist der Link zum Download bei Goo.
 
Hallo.
2 Fragen hätte ich....
- kann ich den aktuellen PhilZ 6.48.4.zip downloaden und ihn über Stock recovery(4.4.2) installieren? (oder geht das nur über Odin?->was ich vermeiden möchte)
- habe ich durch PhilZ Installation automatisch root?

Will anschließend EMS und normales backup machen und dann per .zip die Nemesis N4 ROM flashen...
ist doch der richtige Weg, Oder?

Uppps dritte Frage ;-)

Danke im Voraus!
 
Über Stockrecovery geht das nicht, daher -> Odin alternativlos

Philz (TWRP) gibt per se noch keinen Rootzugriff, dazu musst noch die SuperSu.zip flashen, Root ist aber zur Installation eines Customroms nicht nötig, weil zB Nemesis vorgerootet ist.

Backup machst im Recovery bevor du Nemesis flashst.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNote
OK.
Danke für die schnelle Antwort.
werde ich gleich mal versuchen.....
Nemesis läuft mit dem oben genannten PhilZ 6.48.4?
Dann hab ich ja root wenn ich die ROM geflahsht habe, Top!!!
Werde dann hier berichten, ob ich den PhilZ drauf bekommen habe und im Nemesis Thread, ob der Rest funktioniert hat und ob alles läuft!!

Daumen hoch für ALLE die sich hier so rein hängen, helfen und alles entwickeln!!!
Hatte schon mit Team Union auf dem Note 1 lange (bis vor einem Monat) meine Freude!! Läuft immer noch reibungslos!!:love:

Ihr seid Spitze!!:thumbup:
 
Ich verwende TWRP 2.8.5.0 zum Flashen, aber andere berichten, dass es auch mit genannter Philz funzt, daher -> viel Erfolg :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroNote
habe mir den TWRP auch schon runtergeladen :p
 
Ich persönlich finde das TWRP aktuell besser da es Updates erhält und viele Stimmen meinen das es bei Philz Probleme beim Flashen geben soll.
 
Ich nutze beides.

Zum Installieren von einem ROM nutze ich TWRP, aber auch nur dafür.

Philz Toush hat das Problem das es sich bei Aroma Installer schwer tut und gerne einfriert. Das scheint ab Version 6 so zu sein denn bei Version 5 hatte ich das Problem nicht.

TWRP hat das Problem das man kein Full Backup machen kann, da der Interne 16GB auch bekannt als data/media nicht mit gesichert werden kann. Phliz Toush kann das schon eine ganze weile und macht das auch zuverlässig. Da ich sehr oft das Rom wechsele um was zu testen usw ist das sehr hilfreich da ich wirklich alles löschen kann und es auch widerherstellen kann so wie es war.

Wenn TWRP das irgentwann mal können sollte dann steige ich auch komplett um.
 
Androidwizard schrieb:
Ich verwende TWRP 2.8.5.0 zum Flashen, aber andere berichten, dass es auch mit genannter Philz funzt, daher -> viel Erfolg :thumbsup:

Soo...
habe den PhilZ nun aufgespielt. Danach die Nemesis geflasht und alles außer die Kamera läuft reibungslos! (wird immer angehalten->habe ich im Nemesis Thread gepostet):thumbup:
Die ROM ist ja prerootet... also automatisch root nach dem flashen der ROM! :thumbup:Nur noch Super SU aktualiesieren und gut ist!
Danke für die Anleitungen, Hilfe , ROM´s und Programmierungen!!!
:thumbsup::lol:
 

Ähnliche Themen

Lulemator
Antworten
6
Aufrufe
1.050
Androidwizard
Androidwizard
D
Antworten
5
Aufrufe
1.660
DirtyKlot
DirtyKlot
P
Antworten
3
Aufrufe
1.891
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten