[Recovery][N910F] *05.11.2014* CWM Advanced Edition [PhilZ Touch] (Knox 0x1)

okay, hab tatsächlich die 6.58.9 version drauf aber jetzt finde ich die passende 6.59.0 treltexx-version für exynos nicht...ich muss ja denn die tar- datei für odin nehmen oder?
gruss rick
 
Such mal auf XDA, ich weiss jetzt selbst nicht, obs wirklich ein Derivat fürs 910C auf XDA gibt. Sonst halt TWRP.

Du kanst die 910F Version natürlich nicht flashen, klar geht das schief, ist wie beim Rooten.
 
hab schon verzweifelt bei XDA gesucht aber für 910c scheint es noch keine 6.59.0 version zu geben...ich habe das backup ja nun auf die sd card0 gezogen...muss das backup denn direkt auf die externe geschrieben werden oder wird es auch funktionieren, wenn es, so wie ich, es von der int. auf die ext. verschoben bzw. kopiert habe?
twrp gefällt mir eigentlich nicht so gut, daher denk ich ich warte, bis es philz auch für die exynos version gibt...sorry, dass ich euch hier mit so vielen fragen voll baller...danke schonmal für die hilfe...
gruss rick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Option PDA nicht bei meinen Odin 3.09? Ist es da AP?
 
BL = Bootloader
AP = PDA
CP = Modem
CSC = CSC
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Habe gerade das aktuellste Philz auf mein Note 4 (Telekom Branding) geflasht, aber komme immer wieder nur ins Stock Recovery. Weiß da einer was?

Gruß, Kareem.
 
Hast du Note 4 F oder C?
Bei der Telekom alles möglich.

Einfach vom Recovery aus Rebooten?
 
Das F Model besitze ich. Scheint so als wäre das Stock Recovery einfach nicht überspielt wurden. Hatte ich auch noch nie. Fühle mich ein bisschen ratlos.
 
Ich war mit Philz Recovery auch immer am zufriedensten. Werde sie später mal testen und berichten.
 
CreamDrioD schrieb:
Das F Model besitze ich. Scheint so als wäre das Stock Recovery einfach nicht überspielt wurden.

Ich hab erst gerooted, dann Recovery (Philz), dann AEL Kernel.
 
hallo,
@savantorian, ich weiss, gehört hier nicht hin aber wäre der AEL Kernel auch für mein C-model diskutabel und was würde es bringen?
 
Nein, geht nicht, weil das C Model einen Exynos SoC hat....
Schau mal hier: Custom Kernel

BTT please :)
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade
Funzt der auch unter lollipop 5.0.1
 
@CreamDrioD,
Falls Problem noch nicht gelöst...nur lange genug volume- , home, und powertaste drücken...
 
Hi,

geht unter 5.0.1 bei mir, sogar backup und restore getestet, keine Garantie, bei mir funzt es.

der pulsar
 
Diese Recovery hatte ich auch unter Kitkat. Nach dem Update auf Lollipop geht das aber auch (noch). :)
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
meggamoon
Antworten
1
Aufrufe
928
meggamoon
meggamoon
D
Antworten
0
Aufrufe
678
DBan
D
Zurück
Oben Unten