recovery nach unroot nicht geändert

A

Androfreak

Gast
hab mein g1 unrooted das recovery ist ober nicht original sondern das RA dream1.5.2 wie kann ich dass ändern
 
Wie bist du denn vorgegangen?
Wenn du über das RA Recovery ein Original Zip einspielen willst, verweigert er das normalerweise. Dann hättest du schon vorher ein original Recovery benötigt.
Also hast du wohl fastboot benutzt.

Flash doch einfach ein original recovery nach
falsh_image recovery recovery.img
 
hab erst den ori bootlader geflasht dann beim g1 logo home gedrückt dann das unroot donut geflast dann war ich auf ofw
 
Ein unroot Donut?
hat das irgendwer extra erstellt?
Dann hat derjenige nen Fehler gemacht, oder du nicht aufgepasst was das Paket macht.
Du hast das Rom und den SPL geflasht, aber nicht das Recovery.

Also. Geh ins recovery, öffne die Console und probier mal den flash_image befehl.
Und nimm dafür das original Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt gemacht
jetzt
ist
wieder
Original
recovery
drauf
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
Chaos2099
Antworten
3
Aufrufe
1.215
DiSa
D
Zurück
Oben Unten