[RECOVERY][OFFICIAL] TWRP Touch Recovery

Hey ich habe folgendes Problem:
Habe Android 7.1.2 frisch aufgesetzt und geflasht.
Wollte TWRP zum Kernel Flashen installieren.
Wenn ich in Fastboot TWRP flashe und dann neu Starte und in die Recovery wechseln möchte zeigt es mir immer die "originale" Recovery an ich komme somit nicht in TWRP.
Hat jemand eine Lösung ?
 
Hat denn fastboot erfolgreich geflasht oder hat es eventuell beim 2. Schritt "Failed (not allowed)" gemeldet? Dan ist der Bootloader nicht auf.
 
Ja habe es bestimmt 5 Mal probiert.
Erst nach einem zusätzlichen Kernel Flash Vorgsng hat das Gerät die TWRP Recovery behalten keine Ahnung was da los war... Momentan läuft es mit Franco
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
Antworten
21
Aufrufe
5.599
Stöpsel29
Stöpsel29
gado
Antworten
3
Aufrufe
1.957
fazerdirk
fazerdirk
bearclaw
Antworten
29
Aufrufe
5.967
MarcoG:
MarcoG:
Zurück
Oben Unten