[Recovery] PhilZ Touch Recovery - CWM Advanced Edition 6.07.9 [31.12.2013]

Ja
 
Gibt es noch den Bug mit dem ungenauen Touchscreen?
Oder läuft das Teil jetzt gut ?

Edit: Er findet die alten CWM Backups nicht mehr im Recovery.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Backup Verzeichnis hat sich nur geändert aber die Backups funktionieren noch.
 
Bei mir kann ich die SD Karte nicht mounten.. Also kann vom Recovery nichts vom PC auf´s Handy rüberspielen. Ist das normal?
 
Das liegt daran das du aus dem Recovery nur Externe SD-Karten mounten kannst. Und bekannterweise hat unser Nexus 4 keine.
 
  • Danke
Reaktionen: JakJoh
...schon jemand eine Idee wann eine 4.3 kompatible Version kommt?


Danke

lg
 
Was soll denn nicht funktionieren?
Ich habe es bis heute ohne Probleme mit 4.3 benutzt... Bin jetzt auf TWRP gewechselt.
 
...konnte sie nicht installieren via Ncry Toolkit!
Ausserdem wurde mir dort gesagt das sie nicht läuft!



Danke für den Hinweis


lg
 
War vor deinem 4.3 schon eine customrecovery drauf?
Ich habe die letzte aktuelle einfach geflasht und es läuft wunderbar.
 
...direkt davor nicht! Alles Stock wegen OTA! Sonst hatte ich alle schonmal probiert, bin aber hierbei hängengeblieben weil sie die Backups von der SD einspielen kann...


Flashen via ADB?



lg
 
Puh, da kenne ich mich zu wenig aus.
Bist noch auf 4.2.2? Ich habe damals normal per wugs toolkit gerootet und dann die philz per zip geflasht.
 
Hab mir nun minimal ADB Fastboot installiert...

ok danke für deine Hilfe...werde wugs nehmen...
ja bin ATM auf 4.2.2 zurück wegen anderer Problemchen...



lg
 
***update des threads erfolgt morgen (29.08.)***
 
Hmm wird der Thread gar nicht mehr gepflegt? Wäre schade...
 
Opener aktualisiert auf neueste Version.

Threadtitel wird noch angepasst sobald die nötigen Rechte da sind.

Lieben Gruß

Denis
 
Dann darfst Du jetzt loslegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Mal die aktuellste Version ziehen, falls twrp wieder rumzickt... :D
 
Habe nocheinmal den Opener überarbeitet sowie nun auch das .img File für die Installation über Fastboot hinzugefügt.

Gruß Denis
 

Ähnliche Themen

Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Zinedroid
Zinedroid
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
5
Aufrufe
1.136
daddle
D
C
Antworten
1
Aufrufe
1.273
Chaosfreaks
C
Zurück
Oben Unten