Recovery Problem

O

OPC_300

Dauergast
129
Hallo ich habe ein Problem was ich einfach nicht alleine hin bekomme und zwar geht es da drum das wenn ich in die Recovery gehe und ein Backup machen will oder flashen will und das über eine bestimmt zeit geht dann geht mein Handy aus , wenn ich es schnell genug mache dann schaffe ich es mit dem flashen aber manchmal geht es einfach aus ist bei CWM 6 und TWRP so und bestimmt bei anderen Recoverys auch. Und wenn ich bei CM10 drin binn und auf neustart gehe und dann auf Recovery gehe also das er gleich in die Recovery Booten soll geht das meinst auch nicht kommt nur bis Zum Samsung Logo und dann muss ich Akku raus nehmen und es Manuell machen. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. mfg
 
Probier mal CWM 5.5 aus, da hatte ich diese gelegentlichen Abstürze beim backupen nicht mehr
 
evtl. mal akku laden :rolleyes2:
 
Cyanlux schrieb:
Probier mal CWM 5.5 aus, da hatte ich diese gelegentlichen Abstürze beim backupen nicht mehr

Hattest du auch mal sowas ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

steve28 schrieb:
evtl. mal akku laden :rolleyes2:

Am Akku liegt es nicht . :flapper:
 
Jop mit CWM6 hatte ich des öfteren Abstürze beim Backup machen
 
Cyanlux schrieb:
Jop mit CWM6 hatte ich des öfteren Abstürze beim Backup machen

OK Probieren ich mal aus und mach gleich mal ein Backup um zu gucken ob es geht . Danke für den Tipp .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Also scheint zu gehen aber wenn ich vom System gleich einstelle das er gleich in die Recovery Booten soll geht das meist nicht woran kann das liegen ? mfg
 
Hi,

hatte bei TWRP 2.3.1 ein ähnliches Problem. Nach 2:18 min war Handy immer einfach aus. Egal, ob er was gemacht hat oder nur so da rumlag. War natürlich nur im Recovery Modus.
Hab einiges ausprobiert. Fix Permissions hat das Problem EINMAL beseitigt. Nach einem Reboot war es aber wieder da, wenn ich das nächste mal in die Recovery gegangen bin.
Hab dann letztendlich auf TWRP 2.2.1.1 zurückgeflasht. Da hatte und hab ich das Problem nicht.

Wollte die Tage mal probieren, ob es mit TWRP 2.3.2 wieder so ist, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Hab dazu auch im TWRP-Thread geschrieben.

Viele Grüße
RB
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.282
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.655
MarkF
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten