Recovery Problem

B

Berlin_Callinq_

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo alle, bin neu hier,
ich habe jetzt folgende Probleme:


  1. 1. Ich habe mein Tf 101 gerootet über das One-Click tf-root, ich habe aber kein Super-User in den einstellungen,
    Problem gelöst, habs hingekriegt, danke finnq


  • 2.Ich habe desweiteren versucht, Cyanogenmod zu Installieren, er kommt bis zum Ladensymbol und dann passiert nix mehr


  • 3.desweiteren habe ich ein Problem mit dem Recovery-Kernel, er lädt und dann kommt das Androidtier mit der offenen Klappe und dem !
    Gelöst, CWM recovery Installiert

Kann mir Jemand Helfen ?

Mfg Berlin_Callinq_
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1. In den Einstellungen findest du dies auch nicht. Es ist eine extra App mit dem Namen SuperSU oder Superuser. Diese findest du im App Drawer.
 
finnq schrieb:
Zu 1. In den Einstellungen findest du dies auch nicht. Es ist eine extra App mit dem Namen SuperSU oder Superuser. Diese findest du im App Drawer.

Danke finnq
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.264
sgh-racer
sgh-racer
M
Antworten
2
Aufrufe
5.668
Richand
R
Zurück
Oben Unten