1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Staubsauger, 14.03.2011.

  1. Staubsauger, 14.03.2011 #1
    Staubsauger

    Staubsauger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schalim Schalom,

    ich habe heute mein Milestone aus der Reparatur wiederbekommen und zu meiner Freude ein komplett neues, nich ganz so sehr zu meiner Freude ist allerdings das ich Recovery nicht mehr starten kann.

    also bisher habe ich g.o.t. 2.2.1 geflashed, die OpenRec.von nandroid auf die Sd karte verschoben die Update.zip und die Miui updates auch. Das wars dann auch eigentlich schon achja und ich hab getestet ob vlt die Kamera taste einfach nicht funktioniert, denn wenn ich die Kamerataste+Powerbutton drückte startet mein Milestone eifnach ganz normal.

    hatte jemand dieses Problem schon einmal oder hat Idee um das Problem zu lösen?

    Vielen dank schonmal im voraus.

    Lukas
     
  2. Scorpio75, 15.03.2011 #2
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Staubsauger bedankt sich.
  3. Staubsauger, 15.03.2011 #3
    Staubsauger

    Staubsauger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    okay sry problem gelöst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011

Diese Seite empfehlen