1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvar, 21.05.2011 #1
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Nexus S Gemeinde! :D
    Und zwar, ich hab folgendes Problem:

    ich hab mir vor zwei Wochen Android 2.3.4 installiert, gut und schön ich will aber CynagogenMod!

    Mein Problem ist:
    Sobald ich ins Recovery gehe, um die Superuserdatei zu installieren, startet er Neu und dann kommt das Android Menschlein mit dem Warndreieck?!?!

    Planlos, bitte um Hilfe :(:confused::confused:
     
  2. Handymeister, 21.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für alles was mt Root & ROM zu tun hat, haben wir ein separates Unteforum und sehr gute Anleitungen! Hast Du denn überhaupt schon das Clockworkmod-Recovery installiert und den Bootloader entsperrt?

    Den Thread verschiebe ich nun ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Silvar, 21.05.2011 #3
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    huhu
    clockword ist installiert, bootloader is öhm
    gesperrt -.-
     
  4. Handymeister, 21.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann beschreib bitte mal wie Du das genau im Recovery versuchst und mit welcher Datei!
     
  5. Silvar, 21.05.2011 #5
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ausgeschalten -> power taste + hoch, im auswahl menü -> Recovery -> starter sich neu und dann kommt das männchen mit warndreieck
     
  6. Handymeister, 21.05.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  7. cargo, 21.05.2011 #7
    cargo

    cargo Gast

    @Silvar

    Du befindest dich auf dem Weg ins original Recovery.
    Wenn du das Ausrufezeichen siehst, dann musst du die lautertaste + Power drücken.
    Dann siehst du das blaue ANDROID Recovery Menu.

    Du benötigst aber ein CustomRecovery.
    Siehe Link von Handymeister:)
     
  8. Handymeister, 21.05.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ja wir haben das inzwischen per PN geklärt ;)
     
  9. Silvar, 22.05.2011 #9
    Silvar

    Silvar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Haben es geklärt und wurden mir paar Infos vom Meister gegeben :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen