1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. b0uNz, 27.07.2012 #1
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Endlich ist ein Recovery für die S3 Version des One S da :smile:

    Nun kann es auch bei euch mit dem Flashen los gehen :D

    [​IMG][​IMG]

    Originalthread und Download XDA:
    [RECOVERY][S3/villec2] TWRP 2.2.1 with on-screen keyboard! [2012-07-17] - xda-developers
     
    FelixL bedankt sich.
  2. Anna89, 04.08.2012 #2
    Anna89

    Anna89 Neuer Benutzer

    was kann man denn machen, wenn man versehentlich auf seinem s3 das twrp für das "normale" htc one s installiert hat und man jetzt nur noch in den bootloader kommt?
     
  3. Lamy, 04.08.2012 #3
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Ähm, das fürs S3 installieren? Wennst in den Bootloader kommst sollte das doch gehen oder irre ich mich da jetzt?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. ukAce, 04.08.2012 #4
    ukAce

    ukAce Android-Experte

  5. Mr-Android, 13.08.2012 #5
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    so leute ich hab jetzt mal die twrp variante versucht auf mein htc one s s3 variante drauf zu machen...leider ohne erfolg...weder mit der goo managerapp noch per fastboot...kann mit jemand mal sagen wie er die recovery bei sich aufs gerät bekommen hat...also wir reden hier von der s3 variante oder?
     
  6. reddagon, 14.08.2012 #6
    reddagon

    reddagon Neuer Benutzer

    würde mich auch interessieren, bekomme es auch nicht hin.
     
  7. FelixL, 11.09.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    xda-developers - View Single Post - [Q] HELP - Just can't get into Recovery!

    Die Variante für das C2/S3-Gerät ist nirgendwo erhältlich außer in der Goomanager-App. Ich hab auf der TWRP-Seite zum One S C1/S4 mal ein Kommentar hinterlassen, vielleicht machen sie auch noch ne Seite für das C2/S3.
     

Diese Seite empfehlen