Recovery startet bei ausgeschaltetem Handy (CM7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
habe gestern CM7 installiert und will meinen Akku nun Kalibrieren.
Dazu muss ich das Handy ausschalten und das Kabel einstecken um voll zu laden.

Wenn ich aber das Kabel ins Handy stecke fährt das Handy in den Recoverymodus hoch und lässt sich durch Power off nicht abschalten, sondern startet wieder den den CWM.
Gibts eine Einstellung dafür beim Rommanager?

Und ein paar Fragen nebenbei: Ist der Fastboot bei CM7 ausgeschaltet?
Beim einschalten startet das Handy jedenfalls genau so als würde ich einen Neustart machen.

Zweites Problem: die SD-Karte lässt sich nicht formatieren.
Klappt zwar alles wie vohrer, aber die karte beinhaltet noch alle Daten nach dem formatieren.

Bevor wieder gemekert wird:
Das hier ist ein Thread über den CWM indem ich nach Einstellungen für den Rommanager frage und nebenbei was zum CM7 wissen will.
Die Fragen wurden schon im Diskussionsthread gestellt, also kein Grund zu schließen oder zu verschieben.
Danke!:biggrin:
Hoffe ihr könnt helfen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.356
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.899
Phiber2000
P
P
  • Angepinnt
  • Phiber2000
2
Antworten
25
Aufrufe
10.415
nastra
N
Zurück
Oben Unten