1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery startet nicht (black screen)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von nixgibts, 04.06.2012.

  1. nixgibts, 04.06.2012 #1
    nixgibts

    nixgibts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hallo.

    Ich versuche auf meinem Wildfire S (unlocked Bootloader, SW 2.26.401.3) ein custom Recovery zu installieren aber es will einfach nicht starten.

    Versucht habe ich bisher:
    CWM 5.0.2.6
    CWM 5.0.2.8
    Touch CWM 5.0.2.8

    Alle über Fastboot installiert (fastboot flash recovery xxx.img).
    Das Recovery wird auch ohne Probleme installiert aber kann es nicht starten. Es erscheint einfach nur ein schwarzer Screen.

    Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

    Viele Grüße
    NG
     
  2. frandr, 29.07.2012 #2
    frandr

    frandr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
  3. ONeill, 30.07.2012 #3
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Prototyp1981 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen