1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery stellt sich automatisch zurück? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von tery, 05.10.2009.

  1. tery, 05.10.2009 #1
    tery

    tery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Moin Leute,

    hatte für Drizzy Hero Rom die 1.4 Recovery aufgespielt. Alles klasse alles toll hat alles geklappt.

    Wollte dann wieder zurück auf Cyanogen Mod wegen der Geschwindigkeit. Doch jetzt ist das alte Recovery Menü wieder da.

    Warum ist das so??

    Das geht mir echt aufen Sack. Weil ich hatte das wieder neu drauf gemacht die 1.4 Recovery und gerade beim Backup ziehen gesehen das die alte wieder drauf ist??

    Warum ist das so weiß einer Rat??
     
  2. majuerg, 05.10.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Also eigentlich sollten Roms nichts mit der recovery zu tun haben... Ich geh mal davon aus, dass du ein engineering SPL hast. Dann kannst du folgenden Befehl nutzen, um dein recovery permanent zu flashen.

    Code:
    fastboot flash recovery [name der recovery].img
     
    tery bedankt sich.
  3. tery, 06.10.2009 #3
    tery

    tery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Danke wieder mal max.

    Bitte als gelöst ansehen und auch eintragen =)
     

Diese Seite empfehlen