Recovery Tastenkombination wirkungslos

K

Kitzu

Neues Mitglied
1
Ich hab da leider gerade ein kleines Problem:
Die Tastenkombination für die Recovery, wenn das Recoverylogo erscheint (das gelbe Ausrufezeichen mit dem weißen Dreieck drumrum mit dem Milestone davor) funktioniert nicht mehr. Ich drücke VolUp + Kamera aber nichts tut sich. Habs jetzt schon 1000x probiert. Ich weiß 100%ig, dass beide Tasten im System funktionieren.
 
Versuch mal Power+x-Taste... :)
 
Nein, das Problem ist nicht zu dem Recovery modus zu kommen, in dem ich dann die Tasten drücken muss, sondern dass die Tastenkombination nicht mehr funktioniert. Und die ist ja für alle Versionen VolUp + Kamera, also kanns daran nicht liegen.

Edit:
Alternativ: Gibt es möglichkeiten die update.zip von OpenRecovery zu starten, ohne die Tastenkombination anzuwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht. Es ist nicht für alle Versionen VolUp + Kamera. Probier doch einfach mal X + Power und berichte dann
 
Da geht das Milestone einfach wieder aus.
 
Kitzu schrieb:
Ich drücke VolUp + Kamera aber nichts tut sich. Habs jetzt schon 1000x probiert. Ich weiß 100%ig, dass beide Tasten im System funktionieren.

Ja, das ist richtig! So müsstest du weiterkommen.

Vorsichtshalber: VolUp+ gedrückt halten und DANN Kamera-Taste.
 
Isses nich VolDown? Oder ist das eh egal?
 
Hi,
Ist er nicht schon in der Recovery wenn das Ausrufezeichen erscheint?

Könnte nicht die Recovery auf der SD Karte nen Sprung haben??

Guß Dirk

Kitzu schrieb:
Ich hab da leider gerade ein kleines Problem:
Die Tastenkombination für die Recovery, wenn das Recoverylogo erscheint (das gelbe Ausrufezeichen mit dem weißen Dreieck drumrum mit dem Milestone davor) funktioniert nicht mehr. Ich drücke VolUp + Kamera aber nichts tut sich. Habs jetzt schon 1000x probiert. Ich weiß 100%ig, dass beide Tasten im System funktionieren.
 
Ach jetzt weiß ich auch was er meint. Also bei mir wars damals so, dass ich Vol Up und Kamerabutton einige male hintereinander drücken musste bevor es ging
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.677
hellfire
H
Zurück
Oben Unten