1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Tastenkombination wirkungslos

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Kitzu, 02.02.2012.

  1. Kitzu, 02.02.2012 #1
    Kitzu

    Kitzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Ich hab da leider gerade ein kleines Problem:
    Die Tastenkombination für die Recovery, wenn das Recoverylogo erscheint (das gelbe Ausrufezeichen mit dem weißen Dreieck drumrum mit dem Milestone davor) funktioniert nicht mehr. Ich drücke VolUp + Kamera aber nichts tut sich. Habs jetzt schon 1000x probiert. Ich weiß 100%ig, dass beide Tasten im System funktionieren.
     
  2. siggi95, 02.02.2012 #2
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Versuch mal Power+x-Taste... :)
     
  3. Kitzu, 02.02.2012 #3
    Kitzu

    Kitzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Nein, das Problem ist nicht zu dem Recovery modus zu kommen, in dem ich dann die Tasten drücken muss, sondern dass die Tastenkombination nicht mehr funktioniert. Und die ist ja für alle Versionen VolUp + Kamera, also kanns daran nicht liegen.

    Edit:
    Alternativ: Gibt es möglichkeiten die update.zip von OpenRecovery zu starten, ohne die Tastenkombination anzuwenden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  4. Diamond-X, 02.02.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das stimmt nicht. Es ist nicht für alle Versionen VolUp + Kamera. Probier doch einfach mal X + Power und berichte dann
     
  5. Kitzu, 02.02.2012 #5
    Kitzu

    Kitzu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Da geht das Milestone einfach wieder aus.
     
  6. Gregor901, 02.02.2012 #6
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ja, das ist richtig! So müsstest du weiterkommen.

    Vorsichtshalber: VolUp+ gedrückt halten und DANN Kamera-Taste.
     
  7. TheSpiritof69, 02.02.2012 #7
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Isses nich VolDown? Oder ist das eh egal?
     
  8. Dirkkro, 02.02.2012 #8
    Dirkkro

    Dirkkro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Hi,
    Ist er nicht schon in der Recovery wenn das Ausrufezeichen erscheint?

    Könnte nicht die Recovery auf der SD Karte nen Sprung haben??

    Guß Dirk

     
  9. Diamond-X, 02.02.2012 #9
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ach jetzt weiß ich auch was er meint. Also bei mir wars damals so, dass ich Vol Up und Kamerabutton einige male hintereinander drücken musste bevor es ging
     

Diese Seite empfehlen