[Recovery][N910F] *09.12.2017* TWRP Recovery v3.2.1-0

Das Recovery muss in AP unter ODIN eingebunden werden.
 
@magicw,
Hallo kannst du mir vieleicht helfen und mir sagen welche TWRP version ich flashen muss, hab mir heut die 5.1.1 COJ5 geflashed und gerootet, nun weiss ich,
dass nicht jede version funktioniert...wäre für tips dankbar...
Gruss Rick
 
Nimm enifach die aktuellste - also twrp-2.8.7.0-trltexx.img.tar und flashe die per Odin nach.
 
  • Danke
Reaktionen: rickbade
Muss man die twrp-2.8.7.0 fürs rooten haben oder geht es auch ohne ?
 
Nein kein root nötig, nur zugriff auf den Download Modus.
 
Rooten kannste mit CF Autoroot da benötigt man kein Recovery dafür. Habe meins gestern bekommen und heute gerootet
 
So dann sage ich auch mal hallo. Habe mein n4 gestern erhalten. Heute gerootet mit cf Root, danach wie hier beschrieben twrp 2.8.7.0 via odin geflasht. Alles ohne Probleme von statten gegangen.
 
Hallo zusammen
Bei mir klappt es nicht mit dem twrp und N910F
Ich habe 2.8.7 und 3.0 installiert. Beide ohne Erfolg. Beim 3.0 kommt es nicht mehr aus dem Download Modus raus
 
Hast Du denn auch die International (N910-F): genommen ? Hier die 2.8.7.0 ? Zweite von oben
 
Ja ich habe die 910F aber bei mir geht twrp nicht weiss nicht warum. Ich habe jetzt cwm (philz touch) installiert mit Odin und die funktioniert habe auch schon backup gemacht. 8GB System und Data. Ist das normal? :D
 
Hallo Android Community, hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen TWRP 3.0... (auf trltexx, Intl.) gemacht? Habe versucht es via Flashify zu flashen aber das Gerät bleibt beim booten ins Recovery Modus hängen - bootloop. Benutze jetzt wieder 2.8.7.0.
 
Problemlos via odin geflasht. Gerät bootet ohne Probleme.
 
Samsung Geräte tun sich manchmal schwer mit flashify. Gab auch schon Fälle wo das Gerät gebrickt wurde...
 
Kann ich so bestätigen.
Die img Datei von der TWRP Seite (Dort gibt es für die Int. Version keine andere 3.0 Version) lässt sich zwar installieren, aber führt auch bei mir zum Bootloop. Dabei habe ich es per TWRP-Manager probiert wie auch als flashbare ZIP über TWRP selbst.
 
Wie kann ich twrp auf cwm Flaschen? Ist das möglich? Oder muss ich mit CWM Leben?
 
Wenn du TWRP willst, musst du nur TWRP per Odin installieren, fertig.

@redbull1
Danke, genau dieses Image hat funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass das offizielle Image von der TWRP Seite für das Note 4 (Int. Version) einfach kaputt ist, was erklären würde warum es nur das Image gibt.
Hatte die Datei auch per DD, wie auf der Seite erklärt, installiert mit dem selben fehler. Jedenfalls deine Datei funktioniert perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Szelle
Ich warte erst mal noch ab. Liest von zu vielen Problemen.
 
Kann ja sein. Aber das release läuft sauber und ohne mucken.
 
Nur zur Info: die twrp 3.0.0-0 v3 von mone lässt sich auch per Twrp installieren.

Man muss nur die tar auspacken und dann lässt sich die darin befindliche img flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
meggamoon
Antworten
1
Aufrufe
928
meggamoon
meggamoon
D
Antworten
0
Aufrufe
678
DBan
D
Zurück
Oben Unten